SMS Vorlesefunktion

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• SMS Vorlesefunktion

Hallo zusammen...
      Ich habe in meinem Golf Lounge das neue Composition Media Gen.2 verbaut, also das mit dem größeren Bildschirm. Ich habe nun gelesen, dass das Composition Media eine SMS Funktion unterstützt.
      Als Handy benutze ich ein iPhone 6 und im Composition Media ist keine extra Telefonschnittstelle verbaut, also nur das Basic Modell

Vielen Dank

ANZEIGE
    • ...und was möchtest du wissen Patrick? Im Golf gibt es diese Funktion meines Wissens nach nicht- egal welches der verfügbaren Mediageräte im Golf 7.

Aber liest nicht das Handy die Nachrichten vor? Via Siri? Wenn es denn mit dem Bordeigenen Mediengerät via Bluethooth gekoppelt ist, läuft der Lautsprecher des Handy über die Bordlautsprecher.

Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld! :freu:

• Er meint wahrscheinlich die Funktion, bei der alle SMS- Nachrichten, die auf deinem Smartphone vorhanden sind, auf dem Comp. Media 2 angezeigt werden und Du kannst Nachrichten auf dem Display anzeigen lassen bzw. auch mit der Bildschirmtastatur schreiben.

Habe es beim CM Gen2 gesehen: in der Anleitung dazu gibt es den Punkt: SMS vorlesen lassen. Man benötigt allerdings die Sprachsteuerung, dann wird es auch laut vorgelesen - Die erste Schaltfläche unten links unterhalb der SMS (so eine Art Sprechblase).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebhai ()