Servus,
Hab mir meinen Golf mit Dynaudio bestellt und will mir jetzt ein Airride zulegen. Meine Frage, kann man Lufttank, Kompressor usw. In der Reserveradmulde verbauen wenn man Dynaudio hat? Dort befindet sich ja dann der Woofer. Hat das vielleicht schon jemand gemacht?
Hoffe es kann mir wer weiterhelfen.
Airride Tank usw. in der Reserveradmulde
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Stell ich mir schwierig vor.. Ich hab dir mal ein Bild angehängt vom Auto eines Freundes von mir. Es gibt "kleinere" Lösungen wie z.B. für den Kofferraum vom R8 aber in der Reserveradmulde..
-
Ist das der M3 vom Philipp?
Hätte es bei mir aber gern in der Mulde damit ich noch nen Kofferraum hab -
Ich habe Dyn Audio, Woofer nimmt den ganzen Platz in der Mulde-Reseverad ein.
Sportvan 150PS BMT highline , 7 Gang doppelkupplungsgetriebe , R Line Paket usw.
-
Danke für die Info, kann man den eventuell wo anders hinverlegen?
-
Richtig, ist n Philipp sein M3
Irgendwie stell ich mir das schwierig vor.. Aber den Woofer wo anders hinverlegen dürfte kein Problem sein
-
Hätte vielleicht jemand ein Foto von der Mulde mit Dynaudio?
-
Da hab ich irgendwo noch was
-
Danke das ist aber eigentlich eh noch ziemlich viel Platz, wenn man den Woofer am Rand setzt
-
Willst du den Tank dann zb quer darunter setzen?
-
So das sich alles ausgeht, Optik ist mir nicht so wichtig. (Schläuche sollen trotzdem schön verlegt sein und nicht irgendwie rein geworfen)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0