Golf 7 2.0 TDI Wärmetauscher defekt???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Neu

Golf 7 BMT schrieb:

Hab aber das Problem bzw. die Werkstatt das angeblich schon der dritte bestellte WT in Folge nicht passen sollte.
      Man benötigt noch den Satz mit den Befestigungsteilen = für Denso 5Q0 819 031 A -> 5Q0 898 400

https://ao-auto-tech.top/

ANZEIGE
    • Neu

einsjott6 schrieb:

Golf 7 BMT schrieb:

Hab aber das Problem bzw. die Werkstatt das angeblich schon der dritte bestellte WT in Folge nicht passen sollte.
      Man benötigt noch den Satz mit den Befestigungsteilen = für Denso 5Q0 819 031 A -> 5Q0 898 400
      Hey, das ist klar mit dem Bef.-Satz aber wie ich schon sagte meinte der Mechaniker oder Meister das bisher keiner passte. Mal zu breit ( logo weil der Elektroheizer verbaut ist ) und der nächste hatte den richtigen Winkel nicht um 100% dicht zu werden. Ist ihre Aussage! Jetzt hab ich mal selbst beim Feundlichen einen Zubehör von NFR besorgt und bei Gelegenheit können/sollen oder müssen die den probieren. ( Kühlrer incl. der Bef.-Teilen ) für 94€.

Kann das sein das die vom Werk bei der Montage Pfusch gemacht haben und die Originalrohre bei der Zuleitung für den Kühler zurecht gebogen haben weil der Kühler vielleicht einen kleinen Defekt hatte oder nicht 100% genau gelötet war wie er sein sollte? ((( Montagsauto! )))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf 7 BMT ()