Hi, hat Jemand das automatische Einparksystem. Lohnt es sich oder ist es nur eine Spielerei???
Ich werde mir das mitbestellen, da der Parkraum immer wenig wird und sowas nicht schlecht ist oder ??? Hat Jemand damit Erfahrung ?
Schon jetzt vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß Polopunk!!!
Automatisches Parksystem
- Diskussion
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Also ich habe den Parklenkassistent und habe ihn anfangs garnicht genutzt, aber mit der Zeit nutze ich ihn jetzt etwas öfters! Hat bis jetzt immer korrekt eingeparkt ohne am Bordstein oder an anderen Autos anzuecken
An sich bin ich schon zufrieden damit, aber wirklich brauchen tut man es nicht, da ja jeder das einparken in der Fahrschule gelernt hat. Zudem hat man ja noch die Parksensoren.
-
Es ist eine nette Spielerei, welche als Vorführung ganz lustig ist, wenn man frei händig einparkt und die Zuschauer Glauben es wäre Telepathie
Für mich ist es im Alltag nicht nötig, da ich schneller so einparke -
ich habe es im life Paket gehabt und muss sagen nette Spielerei und hin und wieder nutze ich es sogar, es kommt sogar in echt engen Parklücken rein
-
Der Parklenkassistent war bei mir auch ein "Abfallprodukt" im Bestellvorgang. Ich habe ihn jetzt schon oft benutzt und finde ihn genial! Das Ding lotst mich in Lücken, die ich mir selbst nicht zugetraut hätte
Zugegebenermaßen geht es von Hand schneller aber für jemand, der es nicht so mit dem Einparken hat geradezu unverzichtbar. -
Ich benutze ihn öfter Mal. sehr nice das ganze
-
Kenn das bisher nicht selbst, find ich ganz praktisch eigentlich. Aber ich glaub, ich wäre zu faul, das Teil jedesmal zu nutzen, oder ist das eher anders rum?(
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
@Whitedragon das kann man sehr schön im Touran nachrüsten
Naja, Taste drücken an der gewünschten Lücke vorbeifahren und Fingerchen ausem Fenster halten -
Ich hab auch erst überlegt ob ich den Parklenkassistenten mitbestelle, aber ich fand es für mich unnütz
-
so hätte ich ihn mir auch nicht bestellt. aber er war bei mir mit bei^^
-
Mittlerweile muss ich echt sagen das der PLA bei mir einstaubt...anfangs war ich echt begeistert und nutzte den PLA häufig aber ich finde manuelles Einparken geht immer noch schneller...naja zum "angeben" ist er ja ganz nützlich
-
Bei mir war er im Cup Paket drin !ich benutze es dessöfteren, Ist ne schöne Sache wie oben schon beschrieben man kommt in Parklücken die für mich eig viel zu eng sind ! Finds ne Super Sache !
-
Ich habe es eigentlich nur mitbestellt, da ich um den Schaltknauf die Knöpfe belegt haben wollte, zudem ein kleines Spielzeug
-
...damit die Knöpfe belegt sind
-
Optik zäht auch
-
haha :)... ich verstehe dich basti! bei mir fehlt ein Knopf und es nervt mich
bei mir fehlt Fahrprofilauswahl
den Parkassistenten finde ich auch gut, vertraue ihm aber nicht immer
hlaube dass es auch eher zu den gadjets gehört die man nicht wirklich braucht. aber es hilft bei Frauen -
Habe grade eingeparkt und auf einmal beim durchgehenden piepston hat das Auto von selbst gebremst und ich war langsam unterwegs !
ist ja mal ne coole Sache
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0