Hallo,
ich habe mir letztes Jahr im August einen Golf VII TDI in weiß gekauft. Jetzt plane ich mir für den Sommer ein paar neue Felgen zu kaufen. Ich kann mich nur nicht für eine Farbe entscheiden, denn schwarz ist ja so ziemlich Standart beim weißen Auto. Welche Farben würdet ihr nehmen?? Ich hatte schonmal an ein blau oder ein richtig knall pink gedacht. Soll ja schließlich etwas aufsehen erregen.
MfG
Welche Felgenfarbe beim weißen TDI
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
In den 80ern waren weiße Felgen auf roten Autos die Schau.
Weiße Felgen auf weißen Autos geht überhaupt nicht... und bunt, ich weiß nicht!
Wenn´s Dir aber gefällt, kannst Du eigentlich alle Farben bei weißem Lack montieren.
Bei uns fährt ein weißer 6er mit orangen Felgen rum, ich find´s schrecklich.
Ich tendiere zu Felgen mit silbernen polierten Elementen und im Bett schwarz, graphit oder dunkelgrau, das wirkt dezender.
Schau Dir mal die VW Serron-Felge an oder meine Brock RC 29 - wenn Du das als Suchbegriff eingibst, dann kommen irgendwo Fotos von meinem Gölfchen.
PS: Felgen RC 29, 8x18, ET 45, bei mir 185,- Euro/Stück + Reifen 225/40 R 18,
ohne Auflagen fahrbar (ABE) und einigermaßen bündig mit den Kotflügelkanten, etwas geht aber noch, also evt. auch ET35 möglich -
Gold! Nicht jede Farbe sieht aber auf jeder Felge gut aus. Goldene BBS - nice, oder vielleicht Mint.....
-
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Schwarz oder Anthrazit geht nicht, bei mir muss es was helles sein.
Glanzgedreht oder teilweise verchromt hätte ich gerne, jedoch habe ich mich für Original 17 Zoll Felgen vom GTD entschieden und somit für silberne.
Grün würde mich reizen, dazu die Spiegelkabben und einen dezenten Aufkleber.
Aber für jeden Tag ist mir das zu auffällig.
Gold finde ich gar nicht so schlecht, mal sehen ob mir noch was einfällt bis zum Frühjahr. -
Nude!
Passat 3C Variant TDI140PS DSG Sportline| Mocca-Anthrazit | MJ09 |
GOLF Plus Match 1.4 TSI 122PS | Shadow Blue | MJ12 |
ab Mai 2016 GOLF Sportsvan 1.4 125PS DSG Highline TSI 125PS | Night Blue | -
Z..B. bei reifen.com kannst du dir an deinem Auto die Felgen anzeigen lassen, wie beim VW-Konfigurator. Da kannst du dann auch mit verschiedenen Farben spielen.
-
Mir gefallen auf einem weissen Golf am besten Felgen, die aussen glanzgedreht und innen schwarzlackiert sind.
IMG_1714 - Kopie.JPG
Auffällig ist natürlich anders, doch schick sind die auf jeden Fall.
Grüssli
NicoleGehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
-
varifahri schrieb:
Mir gefallen auf einem weissen Golf am besten Felgen, die aussen glanzgedreht und innen schwarzlackiert sind.
IMG_1714 - Kopie.JPG
Auffällig ist natürlich anders, doch schick sind die auf jeden Fall.
Grüssli
Nicole
-
-
Echt..? Ja dann
Ich hab aber schon
Geschenkt? -
-
Danke @koenigdom
Ich hab ja schon welche. Konnte sie auch von jemandem im Forum übernehmen. Liegen nun in der Garage mit frischen Schlappen.
Wüsste aber evt jemand der dann interesse haben könnte. Hast du schon ein Preis? -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0