Hallo zusammen,
ich habe mir beleuchtete Einstiegleisten gekauft nun ist aber an einem der Stecker abgerissen, kann man den ersetzen?
Beleuchtete Einstiegleisten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Teilenummer steht drauf, oder einfach wieder anlöten.
-
Danke, die Teilenummer ist 1K0 972 709 finde das teil im Internet nicht
-
kannst direkt beim Teiledienst bestellen und wenn nötig noch die passende Einzelleitung
-
Danke für die Hilfe
-
War heut beim VW Händler und wollte bestellen.
Der meinte kann man nicht einzeln bestellen nur komplett für 150€ -
mach mal ein gutes Foto vom Mißgeschick.
-
Das stimmt nicht. Unter der Nummer ist einzig und allein der Stecker, und wenn der eine eigene Teilenummer hat gibt es den idR. auch separat. Ansonsten mal auf dem Schrottplatz gucken.
-
Schrottplatz kannst du teilweise vergessen, du kannst jeden Stecker und Gegenstecker inklusive der Einzelleitungungen beim Händler bekommen.;-)
-
Habe mal 2 Bilder, auf einem sieht man den Stecker auf dem anderen ist das defekte Kabel mit fehlendem Stecker
-
Gibt's das Kabel eventuell mit Stecker komplett?
-
es gibt immer einzelne Stecker und separate Einzelleitungungen bzw. Kontakte. Die Stecker kannst du ja auch entriegeln, Drähte auspinnen ect.
-
Hat jemand zufällig die Bestellnummer der Leitung und des Steckers ?
-
steht auf dem Steckergehäuse drauf..
-
...denke ich auch...irgendwo ganz klein...
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Auf dem Stecker steht 1K0972 709 auf der Leitung von derEinstiegleisten nur 33
Im Netz gibt's nur komplett mit Zierleiste und der Händler bei dem ich war wollte nicht so recht und meinte irgendwann kostet 150 € kann man aber nicht zurück geben wenn es falsch ist.
Mal bei einem anderen Händler schauen oder vielleicht hab ich im Netz noch glück -
im allerschlimmsten Fall tauscht du beides,also Stecker und Kupplung.
-
Bist du sicher das da nicht 1K0 972 703 drauf steht?
-
ja steht 1K0 972 709 drauf
-
mach mal ein scharfes Bild von der Teilenummer und vom Stecker
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-