done7 schrieb:
Habe die Sättel mit einer Farbe von Foliatec lackiert und nach mehr als 3 Jahren und über 50000km hält die Farbe noch wie am ersten Tag.
meinte eher die revell farben
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
done7 schrieb:
Habe die Sättel mit einer Farbe von Foliatec lackiert und nach mehr als 3 Jahren und über 50000km hält die Farbe noch wie am ersten Tag.
hab beim 4er Golf damals mit dem Foliatec Lack vom Forstinger die Sättel angepinselt... hat 10 Jahre problemlos gehalten... hab die vorher nichtmal richtig sauber gemacht wenn ich mich recht erinnere^^
Gruß, Werner.
GolfBlue schrieb:
das kann ich mir vorstellendone7 schrieb:
Habe die Sättel mit einer Farbe von Foliatec lackiert und nach mehr als 3 Jahren und über 50000km hält die Farbe noch wie am ersten Tag.![]()
![]()
meinte eher die revell farben
Dieser Beitrag wurde in einem Fertigungsbetrieb gefertigt, in dem auch Sarkasmus verarbeitet wird.
ist teurer und sind nich so viele farben. wollte einen bestimmten blau-ton ...
Habe schon mehrfach den einfachen Hammerite Metall-Schutzlack auf diverese Bremssättel gepinselt, 100% weiterempfehlung!
Hier auf meinem alten S4 an der VA.
Ich möchte mir von foliatech die Farbe neon grün oder neon orange holen hat jemand Fotos Davon?
Bin schon gespann auf meine kombi.
dunkelblaues KFZ und die Bremssättel kommen in toxic green
Meine Sättel haben jetzt auch schon eine Farbe bekommen
R-Line94 schrieb:
Meine Sättel haben jetzt auch schon eine Farbe bekommen
Habe die Sättel mit einer Flex abgeschliffen dann vernünftig abgeklebt und dann lackiert