Servus..... hab auf der IAA im Golf 7 Gti gesessen.... die gesamten Abdeckungen waren aus Carboon ( Sämtliche zierleisten ) auf meine nachfrage hin wurde mir gesagt das diese 2016 in den freien verkauf gehen... ich konnte sie bis jetzt allerdings nicht finden und mein freundlicher konnte mir dazu garnichts sagen... habt ihr evtl. schon was in der art gesehen oder gehört...
ps: ich rede hier nicht von einer billigen folie etc.
danke für eure antworten..
Carboon interieur
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Meinst du vielleicht die generelle vom GTI/GTD ? Ist ja auch son bisschen Carbon Look
-
Ja genau.... Standard war ja ein nur schwarz Klavierlack... Der neue hat das allerdings mit Carbon Optik.. Gibt's da teile Nummern oder ähnliches ?
-
-
Jap, wie es Dominik sagt.
Der GTI und der GTD haben die Carbon Optik.
Viele Grüße -
@koenigdom der Dekorkit link funktioniert leider nicht mehr
Gibt es sowas noch und taugt das was?
-
@Nikotarzan Das war einfach das gesamte Interoir des GTIs, guck einfach mal bei Ebay. Musst nur deine ganzen Blenden aus, und diese einbauen. Sollte für gut 200€ zu haben sein
-
Wenn die Teile vom Sportsvan passen, dann mal danach fragen
-
Die Interieur Teile von Sportsvans und Limo/Variant passen nicht zusammen
-
genau,vom Sportsvan passt eigentlich nichts an Dekor
-
nix gefunden... und das pseudoklavierlackzeugs zieht staub an wie sau...
Derzeit nicht mehr Golf-Fahrer - aber für immer Golf Fan!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0