Im Südlichen Alläu aktuell und auch die letzten Tage:
E10 1.07€
Super E5 1.10€
Diesel: 10.4€
Spezialsorten der Marken so ca 1.25 - 1.35€ je nach Angebot und Verfügbarkeit
Aktuelle Spritpreise- Wie liegen die bei Euch in der Gegend ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Heute 18:00 in München bei JET Diesel 0,979€
GTD 7 2019
-
Aktuell E10 im Schnitt hier 1,34 - 1,36€/L und laut Statistik in Bayern im Durchschnitt 1,41€.
Sobald man auch hier etwas weiter rausschaut und rausfährt ist man teils bei 1,38 oder 1,40.
Verdienen tue ich jetzt auch nicht mehr als vorher, aber muss mit dem Auto fahren. Danke liebe Politiker... -
joa hier im Umkreis München auch.
Am Sonntag waren wir Richtung Walchensee / Krünn usw. unterwegs, da waren wir bei E10 1.48 ...
Aber ich rette mit dem fahren die Umwelt weil ich jetzt 7 Cent mehr zahle, von daher alles gut und ich bin sehr zufrieden___________
Grüße,
Marco
-
Also ich habe heute in Dortmund CNG für 1.07€ getankt. Super lag bei 1.50€
GrußGruß
Jürgen -
Kracksn schrieb:
Aber ich rette mit dem fahren die Umwelt weil ich jetzt 7 Cent mehr zahle, von daher alles gut und ich bin sehr zufrieden
Wobei ich, je nach Schicht, teilweise bei gutem Wetter auch mal mitm Rad fahre. Aber werde trotzdem Ausflüge mitm Auto machen anders gehts ja nicht. -
€1,559 l Super+ PLZ 57080
TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
Liege Mittag zwischen Cuxhaven und Hamburg
-
Find den Sprit bei uns auch teuer, obwohl er billiger ist.
Diesel für 1.16 und super 1.20Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Diesel 1.16
Bei uns gerne 1.34 -
War letztes Jahr durch Corona bei 0,89
-
Letztes Jahr war bei uns auch günstiger, da habe ich auch mal nen Liter für 0.91 an der Aral abzwacken können
-
Super+ die letzten Tage bei uns im HSK bei +/- 1,50€ per Liter.
-
Rubber88duck schrieb:
Diesel 1.16
Bei uns gerne 1.34
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
-
Jo, ich merke a auch immer wieder, dass hier in der Provinz, mangels öffentlicher Infrastruktur die Preise für Selbsttanker recht hoch sind.
Aktuell E5 bei 1,48 - 1,58. -
- Meinste es liegt nur daran?
MC1 schrieb:
Jo, ich merke a auch immer wieder, dass hier in der Provinz, mangels öffentlicher Infrastruktur die Preise für Selbsttanker recht hoch sind.
Aktuell E5 bei 1,48 - 1,58.
Da stimmt doch irgendwas nicht mehr ?? - Meinste es liegt nur daran?
-
Ich versuche es mir immer so schön zu reden. -
E5 heute Abend bei uns 1,45
Grüße
Jochen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-