Navigation Software Abdate

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Navigation Software Abdate

Hallo zusammen,
      Frage hat schon jemand mit einen Mac die Software heruntergeladen?

Ich habe genau nach anweisung die Aktuelle November 2015 Software für einen Golf 7 Discover Media heruntergeladen.

Mit 7.-Zip entpackt.

Die Speicherkarte Fat 32 Formantiert.

Dann nach anweisung die dauen auf der Speicherkarte gezogen.
      wie man das hinbekommt.

Ins Fach Zwei, eingelegt.(Im Speicherkarten fach im Fahrzeug)

Bekomme immer die Meldung Speicher nicht lesbar.

Gibt es noch einen Tip

Wäre dankbar für einen Rat.

LG
      Martin
      ANZEIGE
    • Also ich hab die Dateien heruntergeladen, nach Anleitung direkt auf der SD Karte entpackt und ins Auto geschoben. Hat problemlos funktioniert

• Eventuell darauf achten das keine Ordner auf der SD Karte sind ?

• Die SD Karte hat min. 32GB ?

• Die SD Karte vorher auf "unlock" und wenn die Daten drauf sind auf "lock" stellen ?

• Nur den ersten Teil entpacken

Ich habe das Programm 7zX verwendet

• Zumindest beim Discover Media muss es die originale SD-Karte von VW sein, auf die man die Updates kopiert bzw. entpackt. Mit "irgend einer" SD-Karte funktioniert das Navi nicht. Auf der SD-Karte von VW sind (in einem von einem normalen PC nicht lesbaren Bereich) noch irgendwelche Daten (die auch mit einer Neuformatierung nicht gelöscht werden), die dem Navi sagen, dass man auch "legaler Nutzer" ist.

Viele Grüße

Jimmy :)

• Also beim Pro (ist hier ja nicht gefragt) hab ich es auch nicht hinbekommen. OS X erstellt automatisch versteckte Ordner/Dateien sobald die SD eingesteckt wurde die man auch nicht alle löschen kann. Hab zum Glück noch ein Win Rechner, ging dann ohne Probleme...Hatte keinen Nerv weiter zu recherchieren...