Hallo,
mir ist bei meinem Golf gestern Abend erstmalig aufgefallen, das die Taste für Umluftschaltung (habe die normale Klimaanlage) nicht funktioniert, zumindest leuchtet die LED unterhalb der Taste nicht. Die LEDs für Heckscheibenheizung, OFF bzw. A/C funktionieren wunderbar.
Im Bordheft finde ich nichts dazu.
Leuchtet bei Euren Fahrzeugen die LED unterhalb der UmluftTaste, wenn ihr diese einschaltet, oder ist die grundsätzlich unbeleuchtet?
Muss A/C eingeschaltet sein, damit "Umluft" funktioniert?
Bei meinem VorgängerFahrzeug konnte man hören, wenn von Frischluft auf Umluft umgeschaltet wurde (Funktion mit A/C und ohne)-
das ist bei dem jetzigen Fahrzeug nicht der Fall, deshalb vermute ich, die Taste ist wirklich ohne Funktion?!?
Bevor ich morgen zum Händler fahre, wollt ich mich mal umhören, wie es bei Euren Fahzeugen aussieht.
Grüße aus Köln
Umluftschaltung funktioniert nicht
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
War dein Gebläse nur auf die Scheibe eingestellt?
-
ja, richtig, auf "1 Uhr" etwa"
-
Ich habe die Automatik und kenne daher die Schalterstellungen nicht.
Bei dem Corsa meiner Frau wird die Umluft automatisch deaktiviert, sobald man das Gebläse auf die Windschutzscheibe einstellt.
Probiers mal aus -
Dankeschön, dann geh ich jetzt mal raus und überprüfe das sofort!
-
Du hattest Recht, Sören!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0