Heute gab es Regen in allen Varianten (von Tröpfchen bis Klatsch). Der Wischer war die ganze Zeit im Automatikmodus. Dabei geht er irgendwann ja in Dauerbetrieb über. Im Dauerbetrieb ist mir aufgefallen das es mehr unterschiedliche Geschwindigkeiten als die beiden die man mit dem Wischerhebel anwählen kann gibt. Ich bin mir nur unsicher ob das stufenlos oder in vier bis fünf Stufen erfolgt.
Geschwingkeiten beim automatischen Scheibenwischer
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hast Regensensor?
-
Dany 3 schrieb:
Hast Regensensor?
-
Das ist normal....je nachdem wie es regnet, wischt er
-
Die empfindlichkeit kannst du aber durchaus am Hebel verstellen, damit er nicht wischt wie wild
-
mit dem kleinen Hebel verstellt ich den Automatikmodus nur im Bereich des Intervalls. Ich meine den Regelbereich wenn die Wischer im Automatikmodus nicht mehr stehen bleiben. Auch dann geht die Regelung weiter.
Eigentlich sollte dieser Beitrag bei "was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt2 angehängt werden - ich habe mich wohl verklickt.Kann man das umhängen?
-
Mit dem kleinen Hebel verstellst du die Empfindlichkeit im Automatikmodus, nicht den Intervall. Den Intervall verstellst du damit nur wenn du keinen Regensensor hast
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags