Also, ganz ehrlich, mich hat der Chichi im Ritz genervt.....
Erfahrungsbericht(e): Autostadt Wolfsburg - Golf 7 Abholung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Fand das Ritz super. Tolle Atmosspäre und Hammer Zimmer.
-
Hey zusammen, hole morgen meinen GTD aus der Autostadt ab. Wie schaut es da aus, wenn man keine Kennzeichenhalter mitnimmt? Möchte die gerne ohne dran haben... Gibt es da Probleme ?
-
Also wir haben das Ritz zweimal gebucht: vor 2 1/4 Jahren beim Golf und letztes Jahr, als wir den Polo meiner Frau abholten.
Tolle Zimmer 1a, schöner Spa-Bereich und das Frühstück ist genial. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob das Lokal "The Grill" hieß,
aber das hatte in unseren Augen ein wenig nachgelassen. Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten der Kalorienaufnahme.
Summa summarum
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
Detailer schrieb:
Kurze Frage - wie ist das den mit den Kennzeichen bei der Abholung in Wolfsburg? Diese nehme ich "zugelassen" mit zur Abholung? Ich möchte an meinem neuen Wagen ein 3D-Kennzeichen mit der Klettbefestigung. VW kommt vorher aber nicht auf die Idee Löcher ins Plastik zu bohren und eine x-beliebige Kennzeichenhalterung vorher zu montieren, oder?
WhiteDragon schrieb:
Detailer schrieb:
Diese nehme ich "zugelassen" mit zur Abholung?
Detailer schrieb:
VW kommt vorher aber nicht auf die Idee Löcher ins Plastik zu bohren und eine x-beliebige Kennzeichenhalterung vorher zu montieren, oder?
-
-
Ich hatte Kennzeichenhalter vom Autohaus dabei. Bei der Abholung hatte ich dann die Wahl zwischen den mitgebrachten, Haltern mit Autostadt-Aufdruck oder direkter Verschraubung. Habe mich dann für letzteres entschieden, war überhaupt kein Problem. Sieht (in meinen Augen) auch deutlich besser aus.
-
An welcher Tankstelle habt ihr in Wolfsburg getankt, als ihr Euer Auto abgeholt habt?
-
Aral - Ultimate 102
-
Auf'm Weg zur BAB an der Shell Station. Mit 1 Cent ADAC Rabatt.
-
OK, ich nehm immer die kleine STAR, gegenüber vom alten Stadion.
-
Ich habe jetzt meinen Abholtermin auf Fr, den 1.4. gelegt. Hoffentlich ist der Wagen kein Aprilscherz.
Frage: Lohnt sich die Werksfuehrung in Wolfsburg oder sollte man diese Zeit lieber in der Autostadt verbringen? -
Manticore schrieb:
Ich habe jetzt meinen Abholtermin auf Fr, den 1.4. gelegt. Hoffentlich ist der Wagen kein Aprilscherz.
Frage: Lohnt sich die Werksfuehrung in Wolfsburg oder sollte man diese Zeit lieber in der Autostadt verbringen?
Ich fand es ganz interessant, mal zu sehen wie einer unserer Artgenossen ( Golf 7 ) produziert wird.
Dauer ca. 45 Min.LG aus LB
====================================================================================================== -
Gerade als Golf 7 Käufer ist die Werksführung ein Muss.
Der Grund weshalb ich den Golf 7 nach dem UP! kaufe und kein Jetta aus Mexiko usw..., zumindest werden auch Löhner in Deutschland bezahlt.
Man darf sich auch länger in der Autostadt aufhalten, es gibt ja genug zu sehen... -
Wer die Gelegenheit hat, sollte an der FachbesucherWerkTour teilnehmen! Die ist ausführlicher und man wird im offenen Golf Bähnle durch die Produktion gefahren, statt in dem Aquariumbus...
-
Wie wird man denn "Fachbesucher"?
-
Man fragt beim Fachbesucherdienst an....
-
Das kannst du gleich wieder vergessen.
Fachtouren sind 1.kostenpflichtig und 2. hauptsächlich für Gruppen (Firmenauspflüge, Studentengruppen usw) gedacht...
Wer als Autoabholer oder auch als normaler Autostadtbesucher eine Werktour machen möchte, bekommt diese mit dem "Aquariumbus" (Panoramabahn) geboten -- dafür kostenlos... und nicht weniger interessant. -
Also ich hab für die Teilnahme an der Fachbesuchertour noch nie etwas bezahlt, und ich hätte da schon ein paar von....
-
DirkP. schrieb:
Also ich hab für die Teilnahme an der Fachbesuchertour noch nie etwas bezahlt, und ich hätte da schon ein paar von....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0