Composition Media- Radio spinnt- schaltet selbst um, Sender Logos verschwinden teilweise, Touch reagiert teilweise nicht

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Hi Torsten,

danke, dass du uns auf dem Laufenden gehalten hast.
      Trotzdem bitter, 250€ wegen eines Produktfehlers? Ist mein erster VW und eigentlich bin ich von Marken wie Opel/Ford genau wegen solcher Qualitätsmängel umgestiegen - hätte da mehr erwartet.

Gruß
      Timo, der bisher mit dem Fehler lebt.

ANZEIGE
    • Hallo zusammen,
      mir ist aufgefallen dass Radiosender, dessen Logo sonst immer etwas vorsteht, mehrfach zwar läuft, aber nur noch in der Liste wie alle anderen erscheint, also nicht mehr vorsteht. Dadurch scheint der Empfang auch schwächer zu sein, denn im Tunnel oder Tiefgarage ist er dann direkt weg. mehrmaliges Drücken hilft manchmal, aber nicht immer. Hängt das auch mit dem Display zusammen? Der Wagen ist erst Monate alt.

• Hallo Leute,
      Ich habe fast das selbe Problem.
      Bei mir wird, wenn die Navi Karte zu sehen ist, immer die Zentrierung des Autos verschoben.
      Der Annäherungssensor geht auch von selbst an und das Navigationsgerät wählt selbstständig Routen.
      Mir ist es erst bei großer Hitze aufgefallen.
      Habe davon auch ein Video gedreht, falls es jemanden interessiert.

Gruß Max