Motor Öl kaufen im Internet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motor Öl kaufen im Internet

      Kann mir jemand einen Tipp geben bei welchem online Handel man das Motor Öl gut kaufen kann, und welcher Hersteller? Mir geht's darum nicht irgendwie ne umetikettierte oder gefälschte Ware zu bekommen. Hab's sonst immer über unsere Firma bestellt, aber das ist im Moment nicht möglich. Vielen Dank im voraus.
      ANZEIGE
    • jdirty112 schrieb:

      Kann mir jemand einen Tipp geben bei welchem online Handel man das Motor Öl gut kaufen kann, und welcher Hersteller? Mir geht's darum nicht irgendwie ne umetikettierte oder gefälschte Ware zu bekommen. Hab's sonst immer über unsere Firma bestellt, aber das ist im Moment nicht möglich. Vielen Dank im voraus.

      5 Liter Castrol Edge 5W30
      Freigabe: BMW Longlife L04 + VW 504
      zur Zeit bei FEGRO für 29,90 Netto

      brauchst allerdings einen Gewerbe- und Einkaufsschein,
      hab mir selbst gestern 2 Kanister mitgebracht!

      Ansonsten bei CALPAM, auch 5W30 mit allen Freigaben
      1 Liter 10,- Euro
      4 Liter ca. 35,- Euro
    • Kannst auch einfach bei Amazon bestellen. Castrol 5W30 Edge FST mit 50400/50700 Freigabe für 36,90 Euro im 5 Liter Kanister.

      Es gibt auch noch das Castrol 5W30 Edge Longlife III, ebenfalls über Amazon, kostet in 5 x 1 Liter mit Versand so um die 43 Euro. Das habe ich mir gegönnt. Ob es wirklich einen Vorteil bringt, keine Ahnung. Zumindest gibt es kaum Ölverbrauch bei meinem Fahrzeug.

      Ansonten kann ich noch das Shell Helix Longlife empfehlen, hatte ich früher immer genommen. Preis ist ähnlich wie das Castrol Longlife.

      VCDS im Raum Regensburg und Straubing

    • In erster Linie ist die Sorte erstmal zweitrangig. Erstmal ist es mir wichtig einen vertrauenswürdigen Händler zu haben. Ob nun dann Castrol oder andere “Premium Marken“ kann man dann selber entscheiden.
      @Andreazzz
      Ich hab von meinem Kollegen die Selgros Karte bekommen, und werd später dort vorbei fahren. Gilt das Angebot für alle Märkte?

    • jdirty112 schrieb:

      @Andreazzz
      Ich hab von meinem Kollegen die Selgros Karte bekommen, und werd später dort vorbei fahren. Gilt das Angebot für alle Märkte?
      Kann ich Dir nicht sagen?
      Manchmal gelten nicht alle Angebote für alle Märkte!
      Bei uns brauchst Du eine schriftliche Einkaufsvollmacht, die Du im I-Net runterladen kannst.
      Ich suche gleich mal nach dem Prospekt!


      So, Prospekt gefunden!
      Kein Hinweis auf bestimmte Märkte, jedoch Abgabe nur an Wiederverkäufer ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andreazzz ()

    • wenn das ein haltbarkeitsdatum auf dem gebinde ist, ist mein öl auch abgelaufen..
      bin mir aber sicher das da das produktionsdatum drauf steht

      Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
      Golf Sportsvan 1,6 TDI

      ANZEIGE
    • dr.seuchenvogel schrieb:

      wenn das ein haltbarkeitsdatum auf dem gebinde ist, ist mein öl auch abgelaufen..
      bin mir aber sicher das da das produktionsdatum drauf steht
      :facepalm: Klingt eigentlich ganz plausiebel . Hätt ich auch selber drauf kommen können. Da war in der Bewertung auch die rede davon das eine Werkstatt das Öl verweigerte, weil es zu alt wäre. Ich werde mit wohl dann mal das 5+1 Angebot bestellen. Heute morgen hätte ich mich nur ohrfeigen können weil ich noch nichts mit dabei hatte. Hab aber nach 13tkm noch nicht damit gerechnet, das 1l weg ist ;( . Hab dann notgedrungen das Castrol an der Tanke gekauft. Bei dem Preis bin ich jetzt aber auch eingetragener Teilhaber der Tanke,



      zumindest gefühlt. 32€ für uno litro <X