hallo habe jetzt meinen Golf7 zwar schon ein paar Monate und da ist eigentlich alles klar, nur mit dem Automatischen Einparken habe ich noch eine Frage.
Zuvor vielleicht noch ich fahre Automatic.
Wenn ich halte und den Einparkknopf drücke, folgt die Aufforderung de Rückwärtgang einzulegen ok dann geht es los
e rlenkt und fährt rückwärts , wenn jetzt das hinter Fahrzeug nahe kommt fängt der Warnton an und ich gehe dann automatisch aufs Premspedal.
Meine Frage muß ich Bremsen, oder hält das Fahrzeug automatisch und schaltet dann automatisch um?
Habe mich bisher nicht getraut das auszutesten (es wahren immer hochwertige Fahrzeuge hinter mir)
danke für Antwort.
gerd
Automatisches Einparken
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
2 Pedale musst du bedienen...Bremse + Gas
Das heisst....du musst auch Bremsen, wie Gas gegen -
selber bremsen und schalten. das auto lenkt nur.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Er bremst auch im letzten Moment. Würde es aber nicht darauf ankommen lassen! Mir ist es einmal aus Unachtsamkeit passiert. Hat grad noch meine Hand dazwischen gepasst.
-
-
Und er schaltet auch nicht um auf D
-
Das wärs ja noch
Aber er bremst -
falls noch nicht bekannt: ausparken kann er auch
Blinker rechts oder links, je nachdem zu welcher Seite man ausparken möchte
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
aber Ausparken kann er nur parallel, während einparken auch quer geht...
und auch beim Ausparken muss man selber Gas, Bremse, Gang bedienen und auf den Verkehr achten...
Viele Grüsse
Johannes -
hallo ,
vielen Dank an alle !
Werde es beim nächsten mal ausprobieren.
Gruß!
gerd -
gerd schrieb:
Habe mich bisher nicht getraut das auszutesten (es wahren immer hochwertige Fahrzeuge hinter mir)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0