hallo zusammen ich habe beim golf 7 nachgerüstet ;
Tempomat und discover pro.welche möglichkeiten ausser das mit dem tankgeber geht weiss ich nicht weiter.
Ich möchte;navigation datenbank freischalten,tempomat,ist schon verbaut und kabel verlegt,und das media in wieder geht,
wäre sehr dankbar,würde auch wenn was davon läuft ne kleinigkeit zahlen. bitte auf miju82@web.de
Hilfe discover pro nachgerüstet ,navi ,media in ,geht nicht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Um die Navifunktion freischalten zu lassen muss du die Headunit aus dem Handschuhfach nach APG in Polen schicken. Die sind zur Zeit die einzigsten die das Weltweit hin bekommen haben.
-
ok ,was muss ich genau schreiben was ich will und was kostet das?haben sie nen tipp wegen tempomat oder wie ich media in codiere?
-
Ich finde deinen Text bissle kurz,was hast du genau verbaut? Hast du nen autoscan/ die aktuelle codierung?
-
corny2410 schrieb:
Um die Navifunktion freischalten zu lassen muss du die Headunit aus dem Handschuhfach nach APG in Polen schicken. Die sind zur Zeit die einzigsten die das Weltweit hin bekommen haben.
Nur wenn man hier Tipps gibt, um auf irgendeiner Art und Weise einen von VW produzierten Komponenteschutz zu umgehen, sehe ich im Geben von solchen Tipps ein Problem für dieses Forum. Bin zwar kein Mod, aber ich fände es schade, wenn der Forenbetreiber Ärger bekommen könnte, durch solche Tipps.
Danke fürs lesen. -
Der VW Komponetenschutz wird dadurch gar nicht berührt, man muss trotzdem noch zu VW um die Headunit wegen dem Komponetenschutz aufheben zu lassen. Nur VW gibt die Navigation nicht frei wenn ab Werk kein Discover Pro verbaut war. Es geht rein um die Navigationsfreischaltung.
-
Futzelfupp auf Motortalk kann dir da sehr gut und einschlägig weiterhelfen. Der hat das DP vom CM nachgerüstet und ist up to date
Nur so als beiläufiger Tip... -
Ich habe es auch erst vor kurzem so gemacht.
-
was genau habt ihr gemacht?nachgerüstet ?tipp wegen navi und tempomat?
-
Ich habe das Discover Pro nachgerüstet. Die Temopatfunktion lässt sich meines wissen nur richtig über den Händler freischalten. Es gibt von VW dazu ein Freischaltdokument (SWAP).
-
ok wie bekamst das discover pro kompeltt zum laufen?wie aktiviere ich media in?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0