Hallo,
darüber wurde schon einiges geschrieben was man so einbauen kann !
Hab an meinem Golf eine dieser Lampen eingesteckt am USB Anschluss.
5 packs Bright USB LED Light licht Computer Lampe for Notebook PC Laptop | eBay
leuchtet sobald die Zündung an ist und schaltet sich verzögert aus sobald die Zündung aus ist.
das Fach kann auch geschlossen werden.
meiner Meinung nach die einfachste und schnellste Lösung.
aber jeder wie er möchte.
Grüße Franz
Beleuchtung Mittelkonsole
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
aber auch nur wenn man den USB-Port nicht für Sticks braucht.
-
Dito...
Ich habe eine mit Bewegungsmelder
Ist bei mir ganz hinten versteckt im Fach!!
P.S Für die ganz schnellen, habe noch eine übrig die ich verkaufe -
Ich habe mir ganz hinten einen LED Streifen reingebaut. Geht mit der InstrumentenBeleuchtung an.
-
Das sieht ja richtig gut aus
-
meine geht auch über Instrumentenbeleuchtung an.
-
was macht der Franz dann mit den anderen 4 Lampen? Ich würde eine für 2€ nehmen. Versand auf mich. Oder? Farbe ist egal.
Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
-
Servus,
also ich würd Dir die blaue empfehlen
oder grün weiss pink sind auch noch da.
Grüße Franz
(schick mir eine Mail) -
Haben die nun serienmäßig an der Beleuchtung in dem Fach gespart? Beim Golf6 hat es noch vom Werk aus geleuchtet...
-
Würde mich auch interessieren.
Wie schaut es da aus? Ist ein Umbau notwendig oder ist schon eine Vorrichtung vorhanden? -
Nix Vorrichtung...alles Self Made
-
@Nightblue & Golfi30:
Habt ihr einen Link zu den von euch verbauten Leuchten ?
Über einen Kontaktschalter wie beim Handschuhfach was zu basteln wird glaube platztechnisch schwierig werden.
Habt ihr die Leuchten an der "Fachdecke" innen angebracht oder einen entsprechend großen Ausschnitt gemacht und die Leuchte darüber gesetzt ? -
Franz schrieb:
Servus,
Grüße Franz
(schick mir eine Mail)
Hat der Franz noch eine für mich übrig ? Würde gern die weise nehmen -
TDIler schrieb:
- @Nightblue & Golfi30:
Habt ihr einen Link zu den von euch verbauten Leuchten ?
Über einen Kontaktschalter wie beim Handschuhfach was zu basteln wird glaube platztechnisch schwierig werden.
Habt ihr die Leuchten an der "Fachdecke" innen angebracht oder einen entsprechend großen Ausschnitt gemacht und die Leuchte darüber gesetzt ?
Nee leider hab ich keinen Link. Die sind aus einem Modellbauladen.
Ich hab die Leuchte von innen an der Fachdecke angebracht und ein kleines Loch für die Kabeldurchführung gebohrt. - @Nightblue & Golfi30:
-
Kuemm1 schrieb:
Franz schrieb:
Servus,
Grüße Franz
(schick mir eine Mail)
schick mir eine Email -
habt ihr bei den Leuchtstreifen Meterware genommen ?
evtl hat da jemand nen Tip
die Beleuchtung dann so anschließen wie beim bel. Schaltknauf richtig ? -
was du für LED Streifen nimmst ist in Prinzip egal,Hauptsache du kannst direkt 12 Volt anlegen. Meine habe ich noch über ein Taster angeschlossen, somit leuchtet es nur wenn der Deckel offen ist.
Beleuchtung schaltbarDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
-
Golfi 30 schrieb:
was du für LED Streifen nimmst ist in Prinzip egal,Hauptsache du kannst direkt 12 Volt anlegen. Meine habe ich noch über ein Taster angeschlossen, somit leuchtet es nur wenn der Deckel offen ist.
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
ich habe ihn oben drauf montiert
-
Golfi 30 schrieb:
ich habe ihn oben drauf montiert
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0