@Shadow007 Da findest was dazu - und im Thread selber. Ob es reicht, weiß ich nicht.
Golf 7 Facelift !!
Golf 7 Facelift !!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Ja der FL hat den ACC hinterm VW Emblem , den ich auch so habe ! Und daher habe my Emblem vorne noch nicht gepimt , da noch nicht richtig sicher bin wie .
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
Also ich hab das heute auch mal gemacht.
Die 2 Videoanleitungen hier (ohne Ausbau) sind nicht schlecht.
Aber ich habe vorne auch den Grill ausgebaut. Ging ja fix und man kann von hinten einfacher das Emblem raus drücken.
An der Heckklappe hätte ich besser den ganzen Öffner ausgebaut - hätte ich mich nicht so geärgert
Das VW Zeichen raus hebeln war nicht das Problem. Aber so einfach, wie in dem Video, hab ich es nicht wieder darein bekommen.
Weil der Öffner sich ja auch immer bewegt.
Nach 100 versuchen war es drin.
Ich würde jedem raten alles auszubauen, aber es geht auch ohne - auch mit heilen Klipsen .
Hab mir heute auch mal 2 Emble in Schwarz/Weiß bestellt, mal gucken wie ich mich daran machen werde.
Noob in Action schrieb:
Hab mir heute auch mal 2 Emble in Schwarz/Weiß bestellt, mal gucken wie ich mich daran machen werde.
Nein, du kriegst die in zweifarbig. Eigentlich richtig geil.
Schwarz mit weißer Kontur. Allerdings aus UK Bestellt
Noob in Action schrieb:
Schwarz mit weißer Kontur. Allerdings aus UK Bestellt
Ich hatte das selbst beklebt -auf das Chrom. Ist ja ähnlich. Na gut weiß is geiler .
Zoom mal, wenn es geht
20170926_162501.jpg
Ah edit: zoom = ganz schlechte qualität
Cola schrieb:
Ich hatte das selbst beklebt -auf das Chrom. Ist ja ähnlich. Na gut weiß is geiler .![]()
Zoom mal, wenn es geht
20170926_162501.jpg
Ah edit: zoom = ganz schlechte qualität
Sieht doch gut aus Anja.
Ich denke wenn ich noch den Kühler schwarz mache sieht das vielleicht ganz nett aus auf dem weißen Golf. Mal schauen.
Cola schrieb:
@Noob in Action
Ja mach mal. Bei weiß ist das was anderes - da steh ich auf Kontrast. Bei schwarz leider nicht so
ja mein Reden
Das hintere Emblem laut Elsa ohne Beschädigung , nicht machbar ( beim FL ) . Habs ja schon gemacht und es ist eingerissen, und zu dem paar Rastnassen abgebrochen.
Vorne kann es nicht machen zwecks ACC !!
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
Ja ausbauen ist auch besser.
Selbst wenn es nicht einreisst oder was abbricht .
Bei meinem kann man schön sehen, dass vor mir schon einer dran rumgehebelt hat.
Aber eine dünne Folie klappt doch vllt ?
Das ist natürlich echt ätzend
Ach ACC wird doch überbewertet
Doch ich hab beides getauscht
Ja das ist ja die frage obs , nicht beeinträchtigt den ACC mit der Folie. Un zu dem Schnitz das mal so hin , da das vordere Emblem ja glatt ist un eventuell machbar ist. Hab mal das gelesen da das vordere Emblem extra Beschichtett ist, schau mal obs wieder finde.
Ja das ist ,hmmm.... sonsten würde es schon längst mit guten Edding bemalt
Ach was das ACC, find nice mit dem GRA zusammen kann man alles schön entspannt über die Tasten am Lenkrad bedienen
Wie beides , ach sorry hast ja kein FL !?
Das Problem beim FL mit ACC: Über dem eigtl. VW Emblem gibt es einen durchsichtigen Deckel.
Ob sich dieser Deckel zerstörungsfrei entfernen lässt, hat bislang niemand ausprobiert: Dafür müsste man ein komplettes FL-Emblem bestellen und versuchen es zu zerlegen.
Ich muss mich erst einmal um Leistungssteigerung, Winterräder, Klappensteuerung, A3 Wagenheberaufnahmen kümmern, bevor ich mich beim Front-Emblem zum guinea pig mache.