Golf 7 Scheinwerfer gegen die vom Golf 7 R auf Garantie Tauschen.Ist das möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 7 Scheinwerfer gegen die vom Golf 7 R auf Garantie Tauschen.Ist das möglich?

      Guten Abend, ich habe das alt bekannte Problem mit den Trüben Xenon Scheinwerfern. (Milchig mit Schlieren etc)
      Dieses Problem habe ich schon zum 2 mal und würde jetz wieder neue Scheinwerfer bekommen,wird natürlich von Vw Übernommen. (70% Kulanz 30% Garantie)

      Jetz zu meiner Frage.

      Ich möchte lieber die Scheinwerfer vom Golf 7 R haben. (Preis ist fast der selbe)(den evtl Aufpreis würde ich natürlich tragen)
      Habt ihr schon von Umtausch gehört wo dies Möglich ist?
      Kennt ihr vllt sogar ein Vw Werkstatt die dies gemacht hat?(Auch evtl in anderen sachen wie Rücklichter etc.)

      Ich bin mir sicher das ich irgendwo schon gelesen hatte dass jemand das auch so gemacht hat.Da sie ja 1zu1 passen und es keine Probleme geben sollte.

      für Infos wäre ich sehr dankbar auch wenn ihr sagt nein, wüsste ich gerne warum es nicht möglich sein sollte.
      Danke Mfg Alex

      PS: ich weiß ich hab es nun 2x in 2 verschiedenen Foren geschrieben. ( ich wusste nicht wo es besser rein passt)

      ANZEIGE