Also selbst die Ladefunktion klappt bei mir nicht. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
USB Hub verwenden ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
wo hast du was eingesteckt?
-
BigFossy schrieb:
wo hast du was eingesteckt?
-
die erste Hälfte hast du schon beantwortet...
Zur MAL Lademöglichkeit kann ich nicht sooo viel sagen weil ich die nicht habe. Vermutlich liegt es aber am zur Verfügung stehenden Strom.
Der USB Anschluß bei mir bringt leider nur die 500mA die als Minimum in der USB Norm gefordert sind, das reicht bei meinem Handy wenn ich es zum navigieren nehm nicht mal zum laden sondern nur für eine langsamer e Entladung .
Wenn du dann noch ein Eiphone vom angebissenem Obst hast kann es zusätzlich daran liegen das die sich nicht ganz an die Norm halten.... -
BigFossy schrieb:
die erste Hälfte hast du schon beantwortet...
Zur MAL Lademöglichkeit kann ich nicht sooo viel sagen weil ich die nicht habe. Vermutlich liegt es aber am zur Verfügung stehenden Strom.
Der USB Anschluß bei mir bringt leider nur die 500mA die als Minimum in der USB Norm gefordert sind, das reicht bei meinem Handy wenn ich es zum navigieren nehm nicht mal zum laden sondern nur für eine langsamer e Entladung .
Wenn du dann noch ein Eiphone vom angebissenem Obst hast kann es zusätzlich daran liegen das die sich nicht ganz an die Norm halten....
-
Also ich habe auch eine USB-LED und die funzt tadellos an der USB-Buchse im Ablagefach...
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
-
Variantfahrer schrieb:
Also ich habe auch eine USB-LED und die funzt tadellos an der USB-Buchse im Ablagefach...
-
...klar, geh auf Nummer sicher...
Variantfahrer schrieb:
...klar, geh auf Nummer sicher...
-
..die habe ich nicht, weil ich die Mobiltelefonvorbereitung Premium habe....daher nur 1x USB-Buchse im Ablagefach und SIM-Kartenschacht im Handschuhfach...
Aber die Buchse in der MAL soll wohl zum laden geeignet sein, habe das meine ich hier im Forum gelesen...Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Variantfahrer schrieb:
..die habe ich nicht, weil ich die Mobiltelefonvorbereitung Premium habe....daher nur 1x USB-Buchse im Ablagefach und SIM-Kartenschacht im Handschuhfach...
Aber die Buchse in der MAL soll wohl zum laden geeignet sein, habe das meine ich hier im Forum gelesen...
-
Ja, genau !
Variantfahrer schrieb:
Ja, genau !
-
...die gibt es ja....verkaufe auch aktuell ein's im Marktplatz
BigFossy schrieb:
@Kuemm1 wenn so eine Leuchte nicht geht stimmt was nicht. Mit BJ 2/15 hätte ich auch vermutet das es ein vollwertiger USB sein müsste.
Musst wohl mal in die Werkstatt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuemm1 ()
-
Kuemm1 schrieb:
einen USB-Stick ... anschießen
-
Dann starte ich halt das Radio wieder NEU
-
-
Du meinst bzl. FAT32 oder ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0