ihr helft so schö.frage.könnte ein touch color kriegen kann ich das einfach gegen das touch austauschen.
Radio ändern.
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
- du musst den Komponentenschutz bei vw aufheben lassen
- ich weiß nicht ob die Blende passt.
Sonst hab ich mir das noch nicht genauer angeschaut... -
also ich würde sagen das paßt.störend ist das ich zu vw muß.ich traue denen nicht so viel.kriegen das mit dem licht ja auch nicht hin.
-
habe gerade mal meinen vw angerufen.die haben mir das clarion rmt 400n angeboten.das passt doch wohl garnicht.oder.
-
Das Clarion passt nicht...
Gibt es keine andere Werkstatt bei dir? -
doch.die haben mir gerade ne mail geschickt.haben mit vw tel.die sagen es gibt überhaupt nix zum ändern.da ich keinen schacht habe.jetzt frage ich mich bin ich doof.mein jetziges radio sitz in einem schacht.hat noch keiner von euch getauscht.habe bischen strang die blende abzubauen nur um zu schauen wie es da aussieht.weil die so groß ist.sie sagen ein polo colour geht bei mir nicht.
-
Darf ich fragen was du dir am Tausch gegen das Colour erhoffst ?
-
-
Der einzige Unterschied zwischen dem Touch und dem Colour ist ein roter Strich unter den Radiosendern
-
Der wesentliche Unterschied dürfte sein, dass das Colour ein CD Laufwerk hat.
Grüße
Jürgen -
Habe das Touch gegen das Composition Colour bei VW tauschen lassen (Gerät mitgebracht ) . Blende bleibt die Gleiche .50 € bezahlt für das Tauschen und freischalten. Also ist keine Hexerei !
-
ja ging mir um cd und teiweise gibt es mit bluethooth.
-
ist dann eher media.?aber da muß ja handschuhfach auch geändert werden.
-
Also wenn du ein Media willst musst du auch was im Handschuhfach verbauen da es zwei Geräte sind. Und Blende brauchst du auch eine neue. Hast du dich schonmal über die Preise der Geräte schlau gemacht? Sind nicht so günstig..
-
ja hab schon mal gegoogelt.deshalb wollte ich das media eigentlich nicht.wegen handschuhfach.die blende sieht doch aber gleich aus.
-
Ich hab dir eh irgendwo schonmal die verschiedenen Radios aufgezählt. Das Media hat einen größeren Bildschirm und somit eine andere Blende
-
ich meinte das composition media nicht discover media.weil navi brauch ich nicht.
-
Das ist mir bewusst. Composition Media und Discover Media ist gleich groß
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-