Hallo.Ich weiß es gibt hier schon einiges dazu.Habe aber meinen Fall nirgends gefunden.Also Abbiegelicht im Stand bei Blinker ok.Beim Rückwärtsgang beide ok.Aber um Kurven wo es nötig wäre geht nix.War gestern bei vw haben eingestellt.Und nix wie vorher.Hat einer ne Idee.
Abbiegelicht
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Bei Kurven brauchst du einen gewissen Lenkwinkel und darfst nicht schneller als 40km/h sein.
-
außerdem funktionieren sie nicht im ECO-Modus bei der Fahrprofilauswahl...
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
Also Lenkwinkel Nadelöhr Kurven wenn du da schneller als 40 bist hauts dich raus.Eco Modus ich habe kein Fahrprofilauswahl.Oder wo stelle ich ab.
-
-
@koenigdom bei mir sind es 40km/h und ich wüsste nicht das ich es geändert hab...
Das Abbiegelicht im NSW sorgt nur für eine breitere Ausleuchtung im Nahbereich, also eher seitlich -
Muss ich mal darauf genauer achten
Ich kenne das Abbiegelicht im NSW nur aus dem Octavia und da hab ich es gleich raus codiert
-
Und Abbiegelicht nicht mit Kurvenlicht verwechseln.
-
Abbiegelicht.Ich meine nicht Kurvenlicht.Hatte es bei Tempo 20-30-40 ausprobiert.Hatte beim Plus da kein Problem.Jetzt Sportsvan bj.2014.angegeben ist es.Klappt halt in Kurven nicht.Die einen sportsv.haben könnt ihr es mal testen bitte.
-
-
kurvenlicht ist doch beim scheinwerfer mit eingebaut.ich habe sie in den nebellampen.also wenn ich eine nadelöhrkurve fahre sollte das licht in der kurve angehen.das ist doch abbiegelicht oder.
-
Kurvenlicht gibt es nur bei Xenon mit LED Tagfahrlicht, diese haben auch das Abbiegelicht im Hauptscheinwerfer. Wenn du den NSW als Abbiegelicht hast gehe ich davon aus das du Halogenscheinwerfer hast. Gehen beide NSW im Rückwärtsgang an? Funktioniert das Abbiegelicht im Stand? Der Lenkeinschlag muss groß genug sein
-
- es gibt Kurvenlicht, also das schwenken des Abblenlichts bei Xenon.
- es gibt Abbiegelicht im Scheinwerfer bei Xenon-Scheinwerfer. Das ist ein fest stehender seitlicher Reflektor mit H7 Leuchtmittel
- und es gibt Abbiegelicht im Nebelscheinwerfer für Halogenscheinwerfer.
Welche der beiden Abbiegelicht Versionen hast du? -
abbiegelicht in nebellampen.geht im stand beim blinken bei der fahrt beim blinken beim rückwästsgang gehen beide aber nicht wärend der fahrt um eine kurve.weder bei tempo 20-30-40.
-
wie sieht es im Stand bei Lenkradvolleinschlag aus?
-
da gehts auch.
-
der Lenkradeinschlag muss weit genug sein... Ich habe mein Lenlradwinkel umcodiert und nun geht es auch bei leichten Kurfen bis 50 km/h laut Tacho an
-
dann bist du entweder zu schnell oder dein Lenkeinschlag reicht nicht, beide Grenzen lassen sich mit VCDS anpassen.
-
- zu schnell geht nicht.die kurve bin ich mit 20-30-40.gefahren.schneller als 40 geht nicht.und es ist eine haarnadelkurve.enger gehts nicht.wo wohnt ihr beide denn dann komme ich mal vorbei.
- zu schnell geht nicht.die kurve bin ich mit 20-30-40.gefahren.schneller als 40 geht nicht.und es ist eine haarnadelkurve.enger gehts nicht.wo wohnt ihr beide denn dann komme ich mal vorbei.
-
von wo kommst du?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0