Hallo nochmal.War heute bei VW.Habe bei mir ja das Touch im Auto.Hatte einen Leihwagen mit Colour-Radio.rechte seite eject-setup und phone.linke seite radio-media und car.Front cd-aux und sd.Jetzt meine frage.gibt es da verschiedene versionen.
Nochmal Radio
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hallo
Meines Wissens gibt es beim Composition Colour nur eine Ausführung. Warum fragst Du?
-
Ja dachte ich auch.habe verschiedene tastenbelegung gesehen.wollte das touch gegen ein color austauschen.
-
Also ich habe auch getauscht und mir ist nur die eine Ausführung des Composition Colour bekannt .
MfG -
Das Composition Colour (Radio, Media, Car, Setup, Sound, Eject) sollte keine Tasten für Phone haben. Das gibt es erst ab Media (bitte korrigieren falls ich mich irre)
-
Korrekt, so wie du es beschrieben hast steht es auf dem Colour. Phone ist erst ab Media verfügbar oder es wurde mit neuem Modelljahr irgendwie geändert?
-
-
Eject ist beim Media aber nicht neben dem Display sondern im Handschuhfach.
Phone auf der linken Seite und Car auf der rechten... -
Hallo Regina,
hier mal zur besseren Orientierung, erst Touch dann Colour,
Infotainment < Technologie < Volkswagen Deutschland
wobei Bluetooth-Telefonie optional angeboten wird, bei Touch in der Basic-Version und beim Colour in der Basic als auch in der Comfort-Version. -
Das war kein media.es war nix im handschuhfach.IMG_20151216_105415.jpg
-
Das sieht ganz nach einem Colour mit FSE aus
-
Das Gerät ist ein Composition Colour mit Bluetooth-Konnektivität. Hier mal ein Photo aus einem Polo Rechtslenker.2014-volkswagen-polo-5.jpg
-
Danke genau so sah es aus.sowas suche ich.
-
-
Ich hab mich jetzt was umgeschaut und bin auf folgendes gestoßen.
Das Radio mit der Teilenummer 5G0035869C wird im Internet für den Golf 7 angeboten.
Radio inkl Bluetooth.
Das Radio gehört eigentlich zum Passat, laut Beschreibung passt es in den Golf.
Kann das jemand bestätigen? -
Trochel schrieb:
Hallo Regina,
hier mal zur besseren Orientierung, erst Touch dann Colour,
wobei Bluetooth-Telefonie optional angeboten wird, bei Touch in der Basic-Version und beim Colour in der Basic als auch in der Comfort-Version.
-
so anschluß weiß ich.hat jemand die pinbelegung vom colour.habe nix gefunden.
-
Regina schrieb:
so anschluß weiß ich.hat jemand die pinbelegung vom colour.habe nix gefunden.
-
ok.man sagte mir für rückfahrk.ob das stimmt weiß ich leider nicht.kann es nicht testen.
-
weiß jemand diese belegung.ist das color.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-