nimm die 30mm vorne und hinten.
völlig ausreichend (meine persönliche Meinung).
Grüße Franz
H&r federn und spurplatten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ok, denks du die 40 mm kommen zu tief?
-
für mich schon
aber das mußt Du allein entscheiden
grüße Franz -
Meiner ist momentan so original
-
Fähr niemand ein 2.0tdi mit den 40mm st federn, oder einfach ein 7er golf mit diesen federn?
-
Hab mir jetzt die 30mm st federn geholt, jetzt bin ich bischen verwirrt, auf dem gutachten steht 40mm auf der packung aber nicht, die nr 28210148 stimmt aber überein
-
Also habe mir 30mm geholt, mit den 7,5x18 et51 felgen was denkt ihr mit 20mm spurplatten, laut gutachten kann ich bis et 16 gehen
-
Habe gleiche Setup und hinten 20mm geht ohne Probleme vorn aber habe ich 12mm gekauft ob manche mit 15mm vorn fahren. Für diese Frühling werde ich aber hinten 15mm einbauen, kann ich Dir meine anbieten. Wenn Du Interesse hast bitte PN.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Warum wechselts du von 20mm auf 15mm?
-
Mit 12mm vorn wird stimmiger aussehen.
So nächste woche werden meine st federn 30mm montiert, mit 20mm spurplatten ( pro seite) hinten montiert
-
So die federn plus spurplatten sind montiert sieht echt super aus. Die st federn kann ich nur empfehlen habe die 30mm variante genommen, im ganzen sind si aber 38mm tiefer gekommen
-
Ein paar Fotos wären ganz nett
-
Mit den 17 zoll winter felgen
-
-
Vorne habe ich keine, das ist jetzt die winterfelge 7x17 , sommer habe ich 7,5 x18
Wollte schon immer 20er scheibe hinten -
ah okay danke, meinst du bei 7,5 breite steht der reifen über? überlege ob ich doch 15mm HA nehmen soll....
-
Hier hast Du die Fotos von 7,5x18 ET51 mit 20mm HA (40mm pro Achse) passt perfekt aber mit 12mm VA denke dass 15mm hinten wird besser aussehen. Habe noch nicht getauscht, uberdenke ich noch...
und hier mit 12mm (24 pro Achse)
Danke für die Mühe! 20 gefällt mir richtig gut und werde ich mir dann wohl kaufen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-