Hallo zussammen
Möchte gern mein 7er golf r line 2.0 tdi
Tieferlegen plus spurplatten hinten montiere ,
Ich habe an h&r federn gedacht( normale ausführung 30/30 mm) und hinten spurplatten 20 mm pro seite, was denkt ihr?
Felgen die org von vw rotary 18 zoll
H&r federn und spurplatten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Variant/3-Türer/5-Türer/Sportsvan?
-
Sry 5 türer
-
Kein Problem
Laut H&R Website hast du bei den Federn sowieso "nur" die Wahl zwischen 35, 40 und 45mm. 30mm gibt es lediglich in Verbindung mit Allrad.
Ich weiß nicht ob es erlaubt ist, Herstellerlinks zu posten, ich schicke dir den Link jedoch mal per Mail.
Ich selber würde dann die 35mm nehmen und die Verbreiterung soviel wie laut Gutachten maximal mit den Felgen funktioniert. Zumindest bei den 17" Dijon ist da noch Platz ohne Ende.
Ist am Ende halt eine Geschmacksfrage -
oke, hängt er nacher hinten nicht zu fest? Weil vorne ist er jetzt recht hoch,
Ja finde das eine gute kombination , etwa so ist der golf 7 gti performance edt mit 265 ps,
Gute tiefe und breiter hinten -
Sollte ja schon passe. Mit den 18 zoll felgen , oder denkts du das er da streifft mit den h&r und den federn
-
Also bloß mit Federn wird nichts schleifen, dafür ist der Koffer dann immer noch zu hoch.
Schleifen wird's erst bei Tieferlegungen von ~70mm.
Spurplatten pro Seite 20mm sind auch in Ordnung. Dann hast du die Felgen ziemlich bündig mit dem Radkasten. -
Ok deke werde es so machen, würdest du vorne auch noch spurplatten rein machen?
-
15 - 20 mm pro Seite.
-
Spurplatten sind ein muss, die Reifen/Felgen sind in dem Kasten doch sonst total verloren
-
Aber 20mm pro Seite vorn ist zu viel. Habe 12mm und ist fast am Grenze. Vielleicht mit 15mm geht im Ordnung aber 20mm werde ich nicht empfehlen.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Bei 20mm braucht er einen sehr coolen TÜVer, ansonsten wirds halt eng.
mit 15mm bist aber auf der sicheren Seite. -
Also hab mich entschiiden, habe die st federn bestellt( tochterfirma von kw) 40mm denke die kommen so ca 3,5-4cm runter,
Jetzt möchte ich mir 8x19 et 45 oder 8,5x19 et 35
Was denkt ihr könnte dies irgendwo streiffen?
Was würdet ihr mir empfehlen? -
Servus,
hab die ST Federn mit 30mm drin.
dazu 8,5 x 19 mit ET43.
Da hat ab und zu vorne rechts was gestreift.
Also hab ich die oberste Schraube an der Radhausschale entfernt und gut wars.
Seither nie wieder was gehört.
Grüße Franz -
alles klar, ja da ich die 40mm federn habe denke ich bleib ich mal bei den 8x19 da gehe ich auf sicher
-
Franz schrieb:
Servus,
hab die ST Federn mit 30mm drin.
dazu 8,5 x 19 mit ET43.
Da hat ab und zu vorne rechts was gestreift.
Also hab ich die oberste Schraube an der Radhausschale entfernt und gut wars.
Seither nie wieder was gehört.
Grüße Franz
Ich fahre vorne 60mm und hatte im Sommer 8,5x19 ET45 und es hat nichts geschliffen. -
Ja,
genau so wars
Rein optisch ist das für mich auch tief genug
Ich komm grad noch ungestreift in meine Hofeinfahrt rein
Aber jeder wie er will
Grüße Franz -
Hast du das ausgemessen ob du noch in deine Hofeinfahrt rein kommst oder hast dumdie Federn einfach auf gut Glück eingebaut und gehofft das alles gut geht?
-
Daran hat kein Mensch gedacht !
Ich hätts aber wissen müssen da bei Uns alle Wagen tiefer sind -
Sry für meine nervende fragen will nur sicher sein Der r line 2.0 tdi der ich fahre der ist jetzt schon hinten tiefer als vorne, jetzt will die st federn 40 mm bestellen, vorne habe ich kein bedenken aber betreff hinten hänge arsch wss denkt ihr?....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-