Diebstahlwarnanlage "Plus"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diebstahlwarnanlage "Plus"

      Hi,

      wusste nicht recht, wo ich dieses Thema hinpacken soll. Wenn es hier falsch ist, bitte bewegen :)

      Zum Thema:
      Kann man die Diebstahlwarnanlage "Plus" noch nachrüsten und falls ja, was hat es mit der Innenraumüberwachung auf sich?

      Viele Grüße,
      JP

      ANZEIGE
    • schrempes schrieb:

      Hi,

      wusste nicht recht, wo ich dieses Thema hinpacken soll. Wenn es hier falsch ist, bitte bewegen :)

      Zum Thema:
      Kann man die Diebstahlwarnanlage "Plus" noch nachrüsten und falls ja, was hat es mit der Innenraumüberwachung auf sich?

      Viele Grüße,
      JP

      Ich glaube mit der Diebstahlanlage verhält sich das genauso wie mit der Ambientebeleuchtung :D Lässt du dir das einbauen ist es viel zu teuer und wenn du´s selber machst natürlich nicht. Aber im Schadensfall ist man selber glaubig dran :S

      Die Innenraumüberwachung funktioniert, soweit ich weiß, mit Sensoren, die den Innenraum überwachen, bei abgeschlossenem Fahrzeug.

      Grüße :)
    • Huch, das war jetzt aber eine Highspeedantwort! Vielen Dank dafür!

      Also nachrüstbar müsste die also sein, den Kostenfaktor lassen wir erstmal außen vor. Da lass ich lieber den Freundlichen ran ;)
      Die Innenraumüberwachung ist dann wohl eine Art Bewegungsmelder, der erkennt wenn einer unbefugt ins Auto reingreift oder so...?

      Dann check ich das mal Alles mit dem Freundlichen. Vielen Dank :)

    • Du musst die Sensoren in der Dachkonsole sowie den Taster die Neigungssensoren usw!
      Dafür reist du das komplette Fahrzeug auseinander, und ich meine die dwa plus ist im Hauptsteuergerät integriert und das möchtest du nicht tauschen :D

    • schrempes schrieb:

      Also nachrüstbar müsste die also sein, den Kostenfaktor lassen wir erstmal außen vor. Da lass ich lieber den Freundlichen ran ;)
      Wenn das so ist, ist es natürlich machbar, aber ich finde trotzdem das es sehr teuer ist :D

      schrempes schrieb:

      Die Innenraumüberwachung ist dann wohl eine Art Bewegungsmelder, der erkennt wenn einer unbefugt ins Auto reingreift oder so...?


      Genau, du hast 3 Sensoren vorne im Auto :)
    • schrempes schrieb:

      Hehe! Klar, billig wird der Spaß sicher nicht. Aber ich denk, dass es jetzt auch nicht zu sehr das Budget sprengt (hoffentlich bewahrheitet sich das auch beim Besuch beim Freundlichen) :)

      Hast du selbst auch die DWA?
      Hoffen wir mal nicht das es zu teuer wird :)

      Nein, ich hab die DWA nicht. Ich brauch nicht noch mehr Elektrik im Auto ^^
    • Da ich den Golf ein wenig auhübschen wollte, wollte ich mir dann zur Sicherheit eine Dwa holen...
      Ich ärger mich total, dass ich die nicht direkt mitgenommen hab.

      ANZEIGE