Golf 7 1,2 TSI Verbrauch
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
750 km schaffe ich wenn ich nur sportlich fahre,am sonsten 980 km
-
Mein neuere Rekord waren 873km dann wurde es mir zu heiß
-
Du kannst der Anzeige ruhig glauben, bin solange gefahren bis da nur 5km standen
-
Bin heute bei 1053km mit 0km Reichweite am Tacho zur Tankstelle gefahren
-
Hallo, vielleicht kommt s mir nur so vor aber meine Tankanzeige (wenn Tank voll) verändert sich ca. 100 km nichts und ab dann schlag auf schlag geht die Anzeige schnell in Richtung leer.
Normal?
LG Marvin -
Hi Marvin,
hatte ich bei meinem alten 1.2 TSI auch. Die Tanknadel blieb recht lange auf vollem Anschlag und ging dann eben Stück für Stück zurück. Ist aber auch bei meinem 1.4 TSI so, da muss sich die Nadel anscheinend erst kalibirieren? Aber von schnell würde ich jetzt nicht unbedingt reden. Kommt natürlich drauf an, wie Du fährst
LG -
Ja das kann natürlich sein, vielleicht bin ich da auch erst "hellhörig"geworden als vor kurzem meine Kraftstoffpupe gewechselt wurden war.
LG -
Wie weit kommst du denn mit deinem Tank?
Beste Grüße -
Wenn ich vollgetankt habe, laut Fahrzeug 740 KM
-
740 KM deckt sich ungefähr mit dem, was ich früher im 86 PS hatte. Das ist normal. Ich meine sogar teilweise über 800 KM.
-
Hatte mit 86PS immer bei 830km getankt, jetzt bei ca. 1000km. Je nach Fahrstil. Klingt also vollkommen normal
-
Also wie weit ich tatsächlich mit einem vollen Tank komme das habe ich noch nie wirklich nachgeschaut
Beste Grüße -
das höchste war bei mir 1015 km mit Golf 7 1,2 Tsi 105 ps
-
Das ist bei jedem Fahrzeug so das ich bis jetzt gefahren bin, glaube auch ein wenig Psychologie... suggeriert dass du immer noch einen vollen Tank hast.
-
also ich brauche mit meinem 1.2 Tsi (86PS) auf Kurzstrecke (~17km davon 12km AB und 5km Stadt) zwischen 4.3l und 4.7l, Autobahn ist aber nur 100km/h da es sich um einen ~10km langen Tunnel handelt
Auf Langstrecke ~93km und 700 Höhenmeter davon 95% Autobahn um die 5.7 und 6.6l bei sehr "sportlicher" Fahrweise sind dann auch gerne mal so zwischen 7l und 8l dabei.
Mit einer Tankfüllung komme ich so zwischen 780 und 850km je nachdem wie oft ich zu den Eltern (Langstrecke) fahre.
Mfg GeriEin Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht liebe.
-
Dem TE ging es doch eigentlich um den raschen Abfall der Tanknadel nach dem ca. 150km nichts passiert ist. Um den Verbrauch des 1.2 TSI ging es ihm doch gar nicht ?! Zu dem 1.2 TSI Verbrauch gibt es schon einen Thread...
-
Also das ist bei mir genau so. Ab ca. 100 km gehts so langsam aber stetig abwärst.
Ist normal (auch bei Super und Diesel) -
Nazca schrieb:
Dem TE ging es doch eigentlich um den raschen Abfall der Tanknadel nach dem ca. 150km nichts passiert ist. Um den Verbrauch des 1.2 TSI ging es ihm doch gar nicht ?! Zu dem 1.2 TSI Verbrauch gibt es schon einen Thread...
Naja vielleicht sollte man dann den Titel des Thread abändernEin Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht liebe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von royalflush ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-