6l - 6,3l im Mittel bei 50% Autobahn 30% Landstraße und 20% Stadt und gemäßigter Fahrweise. Ich hab auch schon 5,6l geschafft, aber nicht auf Dauer .
Golf 7 1,2 TSI Verbrauch
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Mein Golf 7 mit 1,2 L DSG und 105 PS hat im Langzeitverbrauch immer um die +- 6,0 Liter. Im Sommer dank Klima etwas mehr. Im Ruhrgebietsverkehr lassen sich wegen der überwiegenden Geschwindigkeitsbeschränkung Kurzzeitverbräuche um die 5,5 L/100 km erzielen, soweit kein Stau stört, was selten ist. Insgesamt bin ich mit dem Verbrauch zufrieden. Meinen SL bekomme ich unter vergleichbaren Bedingungen nur selten unter die 10 L/100 km. Insofern ist der Golf 7 die ideale Einkaufstasche und der SL der Spaß bei schönem Wetter.
-
-
Nach ca. 17k KM hab ich einen Verbrauch von +- 6,4 Liter. Überwiegend Autobahn und Landstraße.
-
1.2 TSI - 110 PS nach 33.000 KM liegt bei 5,7 Ltr. im Durchschnitt. 80 % Landstraße + 20 % Stadtverkehr.
-
Heute mal von der Arbeit schnell Brötchen holen gefahren
-
auf kein Fall der Tsi
-
Na was denn sonst
Hab doch nur mehr einen Golf 7
-
dann pass mal den Verbrauch an.
-
Der steht auf 105%
-
koenigdom schrieb:
Der steht auf 105%
-
Ich mach dir mal ein Foto wenn ich morgens aus meiner Garage in den nächsten Ort fahre, auf den 3km verbraucht das Ei nur 2,4l
-
1.2 TSI 86 Ps
reines Stadtauto, 5,5 Liter bis 6,5.
Wenn ich gut durchkomme (Ampeln etc) werden es auch gerne mal 4,5-5,0.
vollkommen zufrieden -
koenigdom schrieb:
Heute mal von der Arbeit schnell Brötchen holen gefahren
Jetzt bin ich neidisch -
-
bei uns sind 3 Grad und Unwetter
-
koenigdom schrieb:
Ich mach dir mal ein Foto wenn ich morgens aus meiner Garage in den nächsten Ort fahre, auf den 3km verbraucht das Ei nur 2,4l
-
@D.I.S.C.O. Ja
-
7,40 laut Bordcomputer.
7,53 laut Tankquittungen
Bei 2/3 Autobahn und 1/3 Landstraße
Mit 110PS und 16 Zoll Alufelgen als Limo -
1,2 TSI 110 Ps 5,7L Langzeitverbrauch.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0