Gamer1984 schrieb:
Ok ist der Verstärker den beim subwoofer dabei oder muss der noch zusätzlich dazu gekauft werden?
Mfg
Das einzigste was du brauchst ist noch die Reserveradschraube.
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Gamer1984 schrieb:
Ok ist der Verstärker den beim subwoofer dabei oder muss der noch zusätzlich dazu gekauft werden?
Mfg
Wie danke ür die schnelle Antwort!
Guten Tag zusammen
Ich war heute auch bei meinem VW Händler, um mich wegen dem Helix P&P System zu informieren.
Ich besitze einen Golf 7, 5-Türer, Bj 2013.
Das system könnte problemlos eingebaut werden zu einem stolzen Festpreis von 650€ (mit Einbau und Programmierung).
Doch der Serviceberater riet mir davon ab. Er meinte, dass für so viel Geld einfach zu wenig Power im system ist.
Ich war ehrlich gesagt ziemlich überrascht vom relativ hohen Preis, da im Forum immer ca 530€ erwähnt wurden.
Ich werde die kommenden Tage hier in der Umgebung mal alle VW Händler abklappern, und lasse mir von jedem einen Preis geben, denn 650€ sind schon etwas viel oder?
Ich war eigentlich schon fest überzeugt mir das Systen einbauen zu lassen, doch das Gespräch mit dem VW-Mitarbeiter hat mich etwas zurück geworfen
Schönen Abend noch!
Vieleicht hat er keinen Dongle zum Pogramieren, und den sollst Du dann mit bezahlen.
650€ ist auf jeden fall zu teuer.
Das Systhem kostet ca. 350 € und der einbau max. 1,5Std. Und die können ja keine 300 € kosten.
Mach den Einbau selbst. Das ist wirklich nicht schwer und die PnP Systeme gibt es bereits codiert für ~330€ bei div. eBay-Händlern.
Hallo,
gibt es irgendwo im Pott die Möglichkeit da Helix in Golf VII Limousine Comfortline Composition Media mit Standardlautsprechern mal probezuhören? Wie ist der Klang in dieser Kombination? Wobei ob Comfortline oder so wird ja egal sein oder?
Ps.: Ja ist trotz des Kennzeichens im Pott, mitten im Pott.
Kann ich Dir anbieten. Habe aber Discover Pro.
macht das einen Unterschied?? Weiß das jemand?
eigentlich nicht
Also ich hab das System mit dem Wagen zusammen erworben ( Vorführwagen ).
Ich bin davon begeistert, das schöne ist wenn man die Fernbedienung von Helix optional dazu kauft kann man das Ding sogar steuern.
Hab es in Verbindung mit dem Discover Media und standart Audio.
Bin sehr zufrieden.
Danke, dann komm ich gern mal vorbeiRocki schrieb:
Kann ich Dir anbieten. Habe aber Discover Pro.
DoguGTI230 schrieb:
wenn man die Fernbedienung von Helix optional dazu kauft kann man das Ding sogar steuern.
Also ich hab nur die Vorführversion zum ein und aus Schalten um es dem Kunden zu Zeigen. Hab sie aber mit bekommen da ich ab und an einen Hund im Kofferraum mitnehme und der mag das bestimmt nicht.
ich such sie mal raus und meld mich gleich wieder.
Top, Danke!
Also ich kann das System nur Empfehlen für den Otto Normalverbraucher der ab und zu mal etwas aufdreht langt es alle mal. Hatte vor meinem Golf einen 5er Kombi und da musste ich 1000€ rein stecken damit es nach was Klingt, hatte nur Standartaudio und das kann man mit der Standart anlage im Golf nicht vergleichen. Ich sag nur Schande für so ein Oberemittelklassewagen.
Wie gesagt Standartanlage mit Helix ist mehr als man(n) braucht, wenn sie richtig eingestellt ist.
es haben jetzt schon ein paar in diversen foren berichtet das nach dem einbau der Radio Empfang schlecht sei!Habt ihr da auch schon Erfahrungen wo her das kommt
mann oh schrieb:
es haben jetzt schon ein paar in diversen foren berichtet das nach dem einbau der Radio Empfang schlecht sei!Habt ihr da auch schon Erfahrungen wo her das kommt
GolfBlue schrieb:
hatte ich hier im Forum auch schon gelesenmann oh schrieb:
mann oh schrieb: