Ach nicht die Auktionen machen, da fallen doch für die Leute Gebühren an. Schreibt denen einfach direkt eine Mail!
Erfahrungen mit dem Helix Plug & Play Subwoofer/Soundsystem?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Das Schnarren ist beim Abspielen von Dateien sowohl über USB-Stick als auch CD und Radio.
-
Irgendwie hat mein
mir ein Schnäppchen angeboten.
455 € incl. Einbau. -
dokkyde schrieb:
Irgendwie hat meinmir ein Schnäppchen angeboten.
455 € incl. Einbau.
dann lass es schnell machen... meiner hat mir trotz rabatt ein angebot von 511€ angeboten.
-
dokkyde schrieb:
455 € incl. Einbau.
auch haben will. Wo wohnt dein Händler? -
Hallo zusammen,
habe das Soundsystem ebenfalls in meinen Golf einbauen lassen. Seit einiger Zeit stimmt aber etwas nicht mit dem Sound. Die Lautstärke ändert sich nicht mehr wenn ich die Musik auf über 50% stelle. Ist das bei euch auch der Fall? Höre meist spotify über BT. Der Input ist auf Mittel gestellt. Das Auto war nun 2 Tage beim Händler, diese konnten jedoch nichts finden. Die Frontlautsprecher fangen zu dem an zu kratzen, was vorher meiner Meinung nach nicht der Fall war. Ist jemand aus der Schweiz (Raum Bern) oder Freiburg hier, bei dem ich den Sound mal vergleichen könnte?
Danke.
Gruss
marc -
Das der nicht Laura wird hatte ich auch schon. bei mir lag es an der Gala Einstellung da war etwas falsch
-
nicopico93 schrieb:
Das der nicht Laura wird hatte ich auch schon. bei mir lag es an der Gala Einstellung da war etwas falsch
hab die GALA Einstellung auf 0 gesetzt. Hat leider nichts gebracht. -
Übrigens kann man die Leistung des Verstärkers tatsächlich beeinflussen.
Es gibt einen kleinen Poti-Regler am Verstärker. Den kann man mit einem kleinen Schraubendreher regeln und aufs Maximum drehen. Meiner stand nur auf 3/4.
Den Tipp hat mir der Helix-Support gegeben...VCDS User im Raum Berlin/Brandenburg - auch Golf 7!
Regenschließen, CH/LH über Nebler+TFL, DWA-Quittierung und vieles mehr sind möglich.
Schreibt mir einfach eine Mail an vcds.berlin@gmail.com !
-
booze schrieb:
<p>Übrigens kann man die Leistung des Verstärkers tatsächlich beeinflussen.
Es gibt einen kleinen Poti-Regler am Verstärker. Den kann man mit einem kleinen Schraubendreher regeln und aufs Maximum drehen. Meiner stand nur auf 3/4.
Den Tipp hat mir der</p>…
Danke für den Tipp ! Werde mal bei mir nachschauen, obwohl so die Bude schon zappeltHELIX Probehören - User-Liste
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/2146-Probeh%C3%B6ren-HELIX-Plug-Play-Liste/?postID=30980&highlight=helix#post30980 -
Echt? Hab ich ja gar nicht gesehen.
Gruß Renee
-
meisterlampe schrieb:
dokkyde schrieb:
455 € incl. Einbau.
auch haben will. Wo wohnt dein Händler?
26892 Lehe -
Also ich habe es nun auch endlich verbaut und codiert. Der Klang im Golf ist soviel klarer als er im Polo war, es macht einfach nur Spaß, vor allen Dingen klappert bei mir kein einziger Lautsprecher
Ich genieße es. Bin sehr zufrieden
LG40 Jahre GOLF -
Ich finde den Seriensound auch nicht soo schlecht. Bei guten MP3 oder CDs klingt es ganz passabel.
-
Ich wollte hiermit ein ganz herzliches Dankeschön an die Community und besonders an GTI-Driver raus senden.
Der Standardsound ist für mich wirklich inakzeptabel und das einzige was mich an meinem R gestört hat. Hab das System sehr billig über Ebay Kleinanzeigen geschossen (neu für 200 Euro) und dann den Dongleservice von GTI-Driver genutzt.
Dongle war innerhalb von 2 Tagen da und mit der super Anleitung war das Ding in 2 Minuten programmiert. Jetzt machts beim Gaspedal und im Kofferraum bumsDer Sound ist nun wirklich toll!
Gruß,
Max -
Servus Helix-Freunde,
hab mir nun auch den Programmier-Dongle zugelegt und verleihe ihn bei Bedarf. Bei Interesse einfach melden
Gruß
GeorgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goal328 ()
-
-
Nein, dieses ist es und da hab ich es auch her: VW Golf VII 4-türig Plug & Play Soundsystem 300W Sinus GTI Tuning | eBay
-
was haltet ihr hiervon?
Axton AXB20STP: Amazon.de: Navigation
durchaus interessante Bewertungen wenn ihr mich fragt
edit: ok haber gerade einen Beitrag dazu im Forum gefunden, da habt ihr schon eure Meinung kundig gemacht :DVCDS Raum Saarbrücken
einfach PNDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HoodMaxi ()
-
goal328 schrieb:
Nein, dieses ist es und da hab ich es auch her: VW Golf VII 4-türig Plug & Play Soundsystem 300W Sinus GTI Tuning | eBay
Und bitte alles per Mail machen, damit die Jungs keine Gebühren bezahlen müssen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0