Soooo seit Mittwoch habe ich nun meinen Passat B7. Ich weiss, ich weiss, eigentlich falsches Forum, aber ich wollte euch meine Erfahrungen mitteilen:
Ich war heute bei meinem sehr Freundlichen und habe das Helix System eingebaut bekommen. Hat nun 518,- € Festpreis gekostet. Die haben auch den Dongle bestellt und sogar auf den aktuellen Stand mit den neuesten Setups gebracht. Ich war begeistert, dass die wirklich mal so pfiffig sind.
Was soll ich zu dem System sagen? Mein breites Grinsen von der Rückfahrt muss man mir immer noch aus dem Gesicht meißeln. Das System ist in meinen Augen der HAMMER zu dem Preis und dass man seinen Kofferraum uneingeschränkt weiter nutzen kann. Ich verstehe nicht, warum viele Händler das System gar nicht kennen, oder keine Ahnung davon haben. Es fristet wirklich ein unverdientes Schattendasein.
Kleine Info noch am Rande: Das System funktioniert auch mit dem Krämer KR-G6+. Das habe ich nämlich verbaut. Mit den Original VW Radios geht es sowieso.
Wer aus dem Raum Hannover bzw. Celle kommt, und Interesse an dem System hat, dem kann ich also gern die Kontaktdaten der Werkstatt geben, oder darf ich die hier öffentlich posten? Die haben jetzt jedenfalls Erfahrung mit dem System und auch den Dongle vor Ort.
Gruß
Maurice
Erfahrungen mit dem Helix Plug & Play Subwoofer/Soundsystem?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
System ist heute angekommen. Wird nun am Wochenende eingebaut. Zum Glück ist es vorprogrammiert.
Kann gerne Probe gehört werden im Kreis Steinfurt /NRW. ca. 20 min. von Osnabrück. und 50 min. von Münster.HELIX Probehören - User-Liste
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/2146-Probeh%C3%B6ren-HELIX-Plug-Play-Liste/?postID=30980&highlight=helix#post30980 -
Hi.
Ich komme aus NRW Raum Wuppertal und würde das System gerne einbauen. Ich habe auch einen Händler gefunden, der es für ca.500€ als Festpreis macht. Hat jemand in der Umgebung von Wuppertal/Düsseldorf/Essen dies bereits eingebaut, bei dem man es sich einmal anhören könnte. MIch interessiert der Unterschied zwischen Serienlautsprechern und Soundsystem. -
Hi ich komme aus Solingen, also direkt nebenan.
Kannst gerne Probehören, ist allerdings noch nicht codiert aber der Unterschied ist mehr als hörbarGruß Renee
-
ob wohl zufällig jemand aus Hessen, so die Nähe von Darmstadt, auch schon das System verbaut hat? Würde es auch gerne erst mal probehören
-
Hallo liebe Gemeinde,
da bring ich meine Neugier auch mal wieder ins Spiel. Hatte früher schon mal gefragt, ob es im Südwesten unserer Republik User mit verbautem System gibt, bei denen ich mal Probehören dürfte. Gibt es inzwischen jemanden in meiner Area?
GreetzNach Diktat verreist
-
Arbeite in OF und bin öfters in FFM...
-
An alle die das System mal Probe hören wollen : Kauft es einfach ihr werdet es nicht bereuen
ich war auch erst sehr skeptisch , ob dieses System was "taugt" . Nunja beim bestellen kamm dann die Frage auf ob Dynaudio oder nicht. Nachdem ich herausgefunden habe das im G7 die gleichen Lautsprecher eingebaut sind, egal ob Standard oder DynAudio , stand mein Entschluss fest.
Nimmste erstmal das billigere ( da ich es ja selber einbauen wollte und auf Arbeit codieren konnte ) zum "testen".
Fazit: Das dingen ist mega geilund holt aus der Serien Anlage echt alles raus
Achja , bei mir kann es auch gerne Probe Gehören werden in 45xxx
-
Wollte ebenfalls ewig irgendwo Probehören, niemanden gefunden, bestellt - happy
Gruß Renee
-
-
Wie wäre es mal mit einer Liste wer in welchem PLZ Gebiet das System verbaut hat und sich zum Probehören anbieten würde?
Anfragen danach gibt ja es genug...Gruß Renee
-
Dann würde ich sagen, machen wir einen neuen Thread auf. Der Threadersteller erstellt die Liste. Wenn jemand mit auf diese Liste möchte, schreibt dieser eine Privatnachricht an den Ersteller, sodass die Liste erweitert wird.
Sonst sucht man nachher auf 10 Seiten einen Ort der in der Nähe ist.HELIX Probehören - User-Liste
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/2146-Probeh%C3%B6ren-HELIX-Plug-Play-Liste/?postID=30980&highlight=helix#post30980 -
Dann müssen wir aber erstmal gucken ob es sich lohnt. Dazu müssten sich mal alle melden die ein System verbaut haben!
Dann könnte man mit den Daten auch direkt die Liste erstellen. Wenns nachher nur 3 Leute sind lohnt es sich ja nicht wirklich
Ich fang einfach mal an
Helix P&P 2 Türer
42657 Solingen
Chris86 hat sich gerade eben auch überzeugen lassen
Gruß Renee
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gti-ed35 ()
-
Helix 4 Türer
PLZ: 46XXXAllzeit gute Fahrt
-
Ich bin mehr als überzeugt und morgen wird es bestellt. Lieferant hat es auf Lager!
Vier Türer Raum Wuppertal
Dann werd ich auch auf der liste sein -
Helix 2-Türer!
66xxx -
PN angekommen?
Gruß Renee
-
Helix 4 Türer inkl Dongle
45739 -
Probehören HELIX Plug & Play Liste
Schreibt mir eine PN und ich setze euch auf die Liste. Ist leichter und übersichtlicher. Danke.HELIX Probehören - User-Liste
@R-Liner91
danke für Dein Angebot. Ich komme aus dem "anderen" Südwesten PLZ 79 (Raum Freiburg i.Br.). Fahren vielleicht bald mal Freunde in Friedrichsthal besuchen, dann würde ich mich bei Dir per PN melden.
Die Idee mit der Liste finde ich super
Greetz und DankeNach Diktat verreist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0