Gestern ist mir an einer Kreuzung ein Mercedes einfach hart in die Seite gefahren:-( Schaden ca 10000- 12000 Euro.
Ich bin stinksauer:-( Musst ich nur mal loswerden :-(IMG_2183.JPGIMG_2184.JPGIMG_2185.JPG
Nur ein halbes Jahr alt und jetzt ein Unfallwagen :-(
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ach Scheiße....
-
zeusichus schrieb:
Ach Scheiße....
Und jetzt? da ist die Karosse doch verzogen... -
Au Backe, mies ! Aber wenn dir nichts passiert ist, den Kleinen bekommen sie schon wieder hin.. Vertraue der Macht
-
Hallo Andreas
Mein Beileid.Ich drück dir die Daunen das deine Werkstatt ordentlich arbeitet dann fällt das nachher nicht mehr auf, aber ein Unfallwagen bleibts trotzdem.Ist ärgerlich aber jetzt nicht mehr zu ändern.
Sei froh das nicht mehr passiert ist.
Kopf hoch und hoffentlich noch viel Spass mit dem Golf. -
sprech mal mit deiner vollkasko versicherung... eventuell ersetzen die dir die zuzahlung zu einem neuen golf. dann haste keinen unfallwagen mehr.. bis zu einem bestimmten alter kann das gehen.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Sobald es ein Totalschaden ist geht das, und je nach Austattung und Alter des Fahrzeuges klingen mir 12000€ Schaden sehr nach Totalschaden.
Hatte das selbe bei meinem ersten G7 -
Shit...aber sei froh das wirklich nicht mehr passiert ist, kann man alles ersetzen !
Drück dir die Daumen, dass alles gut wird !Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Bieten die Versicherungen das nicht sogar als Extra an, für das man extra bezahlen muss? GAP Versicherung oder so. Gibts doch auch direkt bei VW.
Gott sei Dank ist dir nichts passiert. -
ACH DU SCHEISSE ! Mein herzlichstes Beileid
Ich hoffe du hast eine gute Werkstatt die den Schaden so hinbekommt, dass man danach nichts mehr sieht. Hattest du vor den Wagen demnächst zu verkaufen oder wolltest du ihn schon eine ganze Weile fahren? -
-
Genau DAS ist die Angst, die bei mir täglich mitfährt - das irgendein Reh, Wildschwein, Mercedes Fahrer oder Parkrempler mir ins Auto brettert.... Bisher hatte ich überwiegend "alte Kisten" - jenseits der '10-Jahre-alt-Grenze' - und da ging es noch, wenn mal was passierte.. nicht schön aber verkraftbar.
Aber bei einem Neuwagen - oder 'Fast Neuwagen' , der einem mehr als 1000 Euro gekostet hat (erheblich mehr) - da tut sowas schon echt weh... -
Gut, dass kein Mensch zu Schaden kam.
Klar, das ist alles ärgerlich, aber die Zeit heilt die Wunden - diese zumindest.
Hoffe, dass alles halbwegs gut ausgeht für dich und deinen Golf.
Alles Gute!ab 6.10.2015: Golf 7 Highline - 2.0 TDI DSG (150 PS) - EZ 7/2013
Navi "Discover Pro" | Fahrassistenz-Paket (BiXenon, Dynamic Light Assist, Lane Assist, ACC) -
Wenn Du so viele Unfälle hinter Dir hättest wie ich, dann wäre Dir Dein Auto ja sowas von sch...egal!
Bei meinem letzten Unfall in 2009, bei dem mir Bänder im Fuß abgerissen sind und der Knöchel gebrochen war,
hätte ich gerne getauscht, also Knochen ok und Auto Totalschaden - leider war es aber fast genau andersrum
und ich werde täglich dran erinnert!
Also herzlichen Glückwunsch, das alles so gut ausgegangen ist! -
Shit fuck Shit !
Größte Angst bei mir... Die Dummheit anderer Verkehrsteilnehmer:( -
ownoR schrieb:
Größte Angst bei mir... Die Dummheit anderer Verkehrsteilnehmer:(
-
Quentin schrieb:
Genau DAS ist die Angst, die bei mir täglich mitfährt - das irgendein Reh, Wildschwein, Mercedes Fahrer oder Parkrempler mir ins Auto brettert
-
Bei mir war es übrigens auch ein Mercedes Fahrer..
Noch dazu ein LKW
-
Danke euch für eure Anteilnahme
Ich bin halt total genervt weil ich vor 3 Wochen erst die Galle rausbekommen hatte und ie OP Wunde danach sehr geschmerzt hatte, ist aber alles gut
Das ist zwar nur ein Dienstwagen, aber ich pflege meine Autos als wäre es die meinen. Und dazu mein erster Highline den mir die Firma gegönnt hat
Hab zwar schon knapp 40000 km in nem halben Jahr auf den Tacho gefahren , aber der Golf macht echt Freude
Ist schon doof immer im Hinterkopf zu haben das es jetzt ein Unfallwagen istMein freundlicher hat mir versichert das sie es wieder gut hinbekommen.
Ich hoffe das es auch so wird. Bin nur gespannt wie die den Türeinstieg und Schweller hinbekommen. Die Achse hat wohl nichts abgekommen, Radlager und Felge samt Reifen werden aber ausgetauscht.
In ca 2 Wochen soll er wieder fertig sein. -
Das ist zwar mehr als ärgerlich aber wenn es eh ein Firmenwagen ist und du nicht mit Wertverlust und eventuellen Schwierigkeiten beim späteren Verkauf hast würde ich mir da keinen all zu großen Kopf machen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0