Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Gibt es eine Möglichkeit die Innenraumüberwachtung für immer auszuschalten, ohne dass das bei jedem Verriegeln gemacht werden muss? Habe eine Doppelgarage und jedes Mal den Knopf in der Säule drücken zu müssen ist schon ziemlich nervig
Das Problem ist, dass ich eine Doppelgarage habe die hoch und runter fährt und wenn der "Nachbar" sein Auto "runterholen" muss, dann geht bei mir die Innenraumüberwachung an
Wenn ich auf der FFb 2x drücke, bleibt das dann immer so? Glaube nicht, oder? Muss ich jedesmal machen, richtig ? Danke
Für eine Dauer-Deaktivierung hilft nur über Coder, richtig?
richtig, per Ffb funktioniert auch immer nur einmalig bis zum nächsten aufschließen. Vielleicht gibt es für die Sensoren eine separate Sicherung ,nur dann hättest du eine Fehlermeldung.
Auscodieren kann eigentlich jeder der mit Vcds umgehen kann.
Das Problem ist, dass ich eine Doppelgarage habe die hoch und runter fährt und wenn der "Nachbar" sein Auto "runterholen" muss, dann geht bei mir die Innenraumüberwachung an
Ich glaube nicht das es an der Innenraumüberwachung liegt. Das wird der Abschleppschutz sein.