hat jemand erfahrungen mit vernüftigen h15 birnen für das tagfahrlicht ?
Das gelbliche licht an meinem weissen Golf geht mir schon sehr auf den kecks
Hätte gerne richtig weisses oder auch blau .
Welche Leuchtmittel fahrt ihr (kein Xenon-Thread)?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
geht mir auch so - hab aber bisher nichts gefunden. Meine Hoffnung lag auf CBI, war aber ein Griff ins Klo...
-
Welch H11 Birnen für die NSW könnt ihr empfehlen, die besser sind als die ab Werk, also gut bei Nebel, Schnee und Regen sind ?
Also eher gelbliches Licht.
Mich würden ja die Osram Fog Breaker reizen aber die haben leider kein E-Prüfzeichen.
Danke schon mal.Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Variantfahrer ()
-
-
Okay, danke .
Ist es denn noch so aktuell, dass gelbes Licht bei Nebel besser ist ?
Oder ist weißes besser ?
Da streiten sich einige Gemüter im Internet.
Ich habe irgendwie die Meinung, dass gelbes besser ist .Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Besser ist immer relativ:
gelb bringt weniger eigenblendung und ist auf nasser Straße heller. Auf Grund der Reichweite der NSW bringt das aber nur sehr geringen Sichtweiten etwas.
weiß wird vom Gegenverkehr früher wahrgenommen und ist auf trockener oder verschneiter Fahrbahn heller.
Bei mir ist die Entscheidung einfach: hier gibt es zwar Nebel und Schnee aber immer mit großer Sichtweite. Ich nutze NSW um bei schlechter Sicht besser gesehen zu werden und fahre daher weiß.
Was für dich wichtiger bzw. richtiger ist musst du entscheiden, da ist egal wieviel Verfechter es für gelb oder weiß gibt...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0