Golfi 30 schrieb:
ich kippe erst immer den Reiniger rein und dann Wasser

Frei nach dem bekannten Spruch:
Erst das Wasser, dann die Lauge - sonst geht sicher was ins Auge!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Golfi 30 schrieb:
ich kippe erst immer den Reiniger rein und dann Wasser
Ich mische immer im alten Kanister vor, im Auto mischen hat den Nachteil das man ja nicht weiß wieviel wirklich rein geht...
Und dann das Auto noch richtig schütteln!
Ich mische gar nicht.
Winterzusatz das ganze Jahr über...und den pur. Erzielt das beste Reinigungsergebnis...wie ich finde.
Hab mir jetzt für 12,60€ den Original Wischwasserzusatz von VW gekauft. 3 Liter reichen erstmal
Und ich 5L Konzentrat das 10L ergibt für 5,99€ bei Netto.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Ich finde das von VW riecht auch gut. Hab da immer total freude dran wenn da während der Fahrt auch die SRA mitkommt. Den kurzen Schatten im Licht und den "Nebel" an der Front
Ich hatte mal für den Sommer ein rotes Wischwasser (ich meine, es war Sonax) ... das roch nach RedBull ... fand ich sehr angenehm ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gelöschter Benutzer ()
Als ich das letzte mal in der Nacht die Scheibenwischer (also auch SRA) betätigt habe dachte der entgegenkommende das ich ihn blende, also Lichthupe
Ich benutze übrigens auch billig Zeug von Lidl für 3,99€ (5l). Funktioniert super
koenigdom schrieb:
Als ich das letzte mal in der Nacht die Scheibenwischer (also auch SRA) betätigt habe dachte der entgegenkommende das ich ihn blende, also Lichthupe![]()
![]()