Hallo,
weiß jemand wie ich die Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung testen kann?
Hab schon jemanden reingesetzt und von außen verschlossen. Obwohl er sich bewegt hat blieb alles ruhig. Gibt es da ne Möglichkeit?
Einmal VW = Immer VW
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Hallo,
weiß jemand wie ich die Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung testen kann?
Hab schon jemanden reingesetzt und von außen verschlossen. Obwohl er sich bewegt hat blieb alles ruhig. Gibt es da ne Möglichkeit?
Einmal VW = Immer VW
hast du an der B-Säule auf der Fahrerseite denn den Taster verbaut?
Wenn ja,dann kannst du sie so testen: Fzg mit offenen Fenster verschließen und ca 2 Minuten warten, dann den Arm reinhalten.
Hallo
Seitenfenster herunter fahren dann das Auto verschießen
und ein paar Minuten warten dann mit der Hand
durch die geöffnete Seitenscheibe ins Auto greifen
nun müßte die Diebstahlwarnanlage los gehen.
Zum ausschalten das Auto mit Funkschlüssel
lwieder öffnen
.
ab 12 August Golf "LOUNGE" BlueMotion Technology 1,4 l TSI 110 kW (150 PS) 6-Gang
Golfi 30 schrieb:
Wenn ja,dann kannst du sie so testen: Fzg mit offenen Fenster verschließen und ca 2 Minuten warten, dann den Arm reinhalten.
Einmal VW = Immer VW
xXSaschaXx schrieb:
Ja, den Taster habe ichGolfi 30 schrieb:
Ok, dann werde ich das morgen mal testen.
Danke
so laut ist die auch wieder nicht
Ich habe gestern mein Hund im Auto gelassen und kurz das Auto verriegelt. Und sie hat angeschlagen Aber finde sie schon verhältnismäßig leise
Einmal VW = Immer VW
Welchen "Taster" meint ihr?
Den hier neben dem Fahrersitz unten an der B-Säule
Deshalb stellt man sie von Europa auf international um. Damit es mehr krawall macht :p
Und wie/wo geht das?
Einmal VW = Immer VW
so ein großer Unterschied ist da nicht,die Lautstärke bleibt gleich. Die Tonlage ist nur anders,ich habe es darauf codiert weil das piep piep ist ja ein Witz
Das stimmt wohl. Beim ersten Mal dachte ich es wäre ein Rauchmelder. Schrecklich
Einmal VW = Immer VW
hm, dann ist die Wahrscheinlichkeit also gering, dass meinen Nachbarn die Hoergeraete aus den Ohren fliegen, wenn ich die DWA mal teste
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.