@deathstar1988
das ein Auto zuverlässig ist kann man erst ab min 150.000 km besser 200.000km sagen.
Vorher sind die kommenden Reparaturen nicht bekannt!
Wieviele Kilometer habt ihr mit eurem Golf schon hinter euch gebracht?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
164.000km und zuverlässig

Man kann ja auch einiges beeinflussen durch vernünftige Verbrennung und gute Pflege mit regelmäßigen Ölwechsel usw. -
-
Moin,
ich/wir stehen bei 196000km aktuell. Gekauft während Corona 2021 mit 128500km.oem+ | Golf 7.5 Facelift 1,6TDI DSG - Comfortline | Tungsten Silver Metallic -
Seit 4 Wochen nur 80 km auf den Sportsvan drauf gekommen. Bei den Dieselpreisen fahre noch mehr Cupra Born ,6€ 100 km
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Same here
@dr.seuchenvogel Selten so entspannt Auto gefahren ohne Spritpreis-Herzinfarkt zu bekommen 
Gruß vom Tavascan-Fahrer -
Ja, heftig.
der GTI bleibt im Moment auch immer stehen, wenn möglich.
Morgen geht es mit dem Elroq mal auf ne längere Tour. 250km nach Garbsen bei Hannover.
Mal schauen, wie das funktioniert. -
Gestern die 77.777km vollgemacht

Verheirateter Familienvater aus dem grünen Herzen Deutschlands

-
Neu
Es gibt ein weiteres, wo sie ihn nun eine Leistungssteigerung verpasst haben. Was mich wundert dass er nur etwas über 220 PS hatte von 245 PS dachte die streuen immer soweit.TypischBasti schrieb:
Fand ich auch recht interessant. Ich hoffe nur das der Motor so belassen wird ohne Leistungssteigerung und co :
-
Neu
@Sandro
Der Koffer hat 500k km + und nur die Direkteinspritzung.
Ist also demzufolge schon dank AGR reichlich zugekokt!
Die hätten den messen sollen, dann BEDI-Reinigung und erneut messen. Denke, dass er dann wieder an die 245 PS rankommt. Der LLK ist dazu auch noch ein Flaschenhals bei den GTI mit dem IS20 Lader.https://ao-auto-tech.top/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-