Gestern die 90.000 voll gemacht
Wieviele Kilometer habt ihr mit eurem Golf schon hinter euch gebracht?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
05/2014
eben beim Service gewesen, nichts dran
345.000 kmP.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten! -
Auch Fahrwerk ohne Beanstandung?
Meine Federn fangen jetzt dann an.
Ebenfalls 344 tkm.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
ich muss meine (393.000 km) Federn mal sichtprüfen, die wurden vor einem halben Jahr durch Eibach ProKit 30 mm ersetzt, aber ohne dass die orig. Federn beanstandet wurden, sondern weil ich die Eibach haben wollte
-
Ah. Jo schau mal bitte nach. Unsere Winter haben den Teilen schon arg zugesetzt, aber bei 240 tkm ist das für mich OK.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Gestern 135.000km voll gemacht, leider kein Foto weil Autobahn.
-
Federn vorn original und trocken, hinten war eine undicht - haben natürlich direkt beide Seiten gemacht. Ich vermute, dass das vom vielen Anhängerziehen kommt. Das größere was bald kommt, ist der DPF. Füllstand 83 g - darf aber nur mit max. 80 g beladen werden. Solange wie keine Warnungen kommen, wird der gefahren. Für den Ausbau muss die Vorderachse abgesenkt werden, danach geht der zum Ausspülen (Dauer gesamt ca. 1,5 Wochen)... Im Dezember 24 habe ich entsprechend nach 10 Jahren die Batterie getauscht und ich hatte die Scheiße mit dem undichten Simmerring sowie die klemmende Wasserpumpe (somit Riemenseitig einmal alles neu bei ca. 130 t km...). Ich war jetzt noch einmal bei VW zum Service für den Stempel. Das war bei dem Preisen aber definitiv das letzte mal...
P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-