Aufpassen mit dem rüberschwingen, wenn die Herren von der Rennleitung das sehen deuten sie es womöglich falsch...
Hab, nachdem ich die 101.010 leider verpasst hab, wenigstens die 101.101 erwischt.
Jetzt ist mal Ruhe von meiner Seite bis ich 111.111 erreicht hab.
IMG_20211013_101101.jpg
Wieviele Kilometer habt ihr mit eurem Golf schon hinter euch gebracht?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Da sieht man mal wie langsam bei mir die Kilometer zusammen kommen.
Heute 102.030km
IMG_20211118_102030.jpg -
Fleißig. Hab gestern die 138tkm voll gemacht.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Maxi schrieb:
Fleißig.
-
Habe meinen jetzt 25 Monate und habe 36.000km zurückgelegt. Gekauft habe ich ihn mit ca. 26.000 auf dem Tacho. Der Wagen ist ein ach so geschundener, schlecht behandelter Mietwagen gewesen. (Ironie aus)
Was soll ich sagen, noch nicht das kleinste Problem gehabt. Das ist bisher mein zuverlässigster Wagen.Grüße, Rainer
VW Golf 7, 2.0 TDI 150PS, Highline, R-Line, Weiß
Ford Kuga, ST-Line, 150PS, EcoBoost ging zurück -
Zog88 schrieb:
Maxi schrieb:
Fleißig.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
Q-ga schrieb:
Habe meinen jetzt 25 Monate und habe 36.000km zurückgelegt. Gekauft habe ich ihn mit ca. 26.000 auf dem Tacho. Der Wagen ist ein ach so geschundener, schlecht behandelter Mietwagen gewesen. (Ironie aus)
Was soll ich sagen, noch nicht das kleinste Problem gehabt. Das ist bisher mein zuverlässigster Wagen.
Gruß,
Daniel
Golf 7 1.4 TSI DSG Lounge Sondermodell - Modelljahr 2016, Deepblack Perleffekt, Winterpaket, Composition Media, Licht & Sicht, uvm... -
17.200km
Gekauft Mitte des Jahres mit 8.500km
Auf den ersten Blick vl bissl gefahren, aber alles bis 30.000km im Jahr ist meiner Meinung nach Standard und nicht etwa viel.
Hauptsache er kriegt regelmäßig seine Langstrecke und die hat er -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rv68 ()
-
Gesten waren es glatt 40.000
-
Gestern die 153tkm durchbrochen.
Fahrzeugalter 4,5 Jahre.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
Unserer hat jetzt auch 40tkm runter nach knapp 6 Jahren. In den ersten rd 4 Jahren lief er wenig, seitdem und in Zukunft ca. 12tkm / Jahr
-
aktuell 52,2'
Beste Grüße
Edi
Drei Buchstaben eine Legende... G T I
VW Golf 7 GTI PP, 1/2018, pur white, DSG, Sommer 19 Zoll Brescia, Winter 17 Zoll Keskin, sehr viele Extras, Original VW Standheizung, Spurverbreiterung H & R vorn 1cm und hinten 2 cm je Seite, alle Leuchten LED, Active Lightning System, Discover Media, MarderStop -
romeon schrieb:
Unserer hat jetzt auch 40tkm runter nach knapp 6 Jahren. In den ersten rd 4 Jahren lief er wenig, seitdem und in Zukunft ca. 12tkm / Jahr
Aber ist auch immer die Frage wo man es bewegt.
Bei mir ist eine Strecke zu meinen Eltern ja schon 730km, das summiert sich über die Jahre.
Jetzt hat meiner fast 150Tkm drauf, aber der neue sollte demnächst ja kommen..... -
Rodelkoenig schrieb:
Das ist auch nicht gerade vielAber ist auch immer die Frage wo man es bewegt.
. Dafür darf es auch gerne etwas länger halten
, Kurzstrecke gibt es nur selten. Einmal pro Jahr fahren wir in den Urlaub zu den Schwiegereltern mit (ebenfalls) 730km einfach.
Unser anderes Auto bringt auch sowas pro Jahr auf den Tacho. -
Meiner hat jetzt in 9 Monaten Betrieb 24.045 Kilometer gesammelt.
Seit Kauf auf den Kilometer genau 9.300 abgespult.Verheirateter Familienvater aus dem grünen Herzen Deutschlands
-
EZ 10/2014
57135km
Die Matte in der Haube hält.Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
08/16 seit 02/17 bei mir
180567kmG7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
144,500 km in 8 Jahren und es kommen keine nennenswerte dazu da verkauft.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Die Dinger heißen Fahrzeug und nicht Standzeug
Mache bald die 250tkm voll...VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-