Wieviele Kilometer habt ihr mit eurem Golf schon hinter euch gebracht?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Cola schrieb:
Ich möchte mal wissen in welche Werkstatt er geht und was für Öl er fährt.
Respekt
Und alle 2500km eine Spülung.
-
Nein, steht doch weiter oben, dass das Intervall überzogen wird. Aber seine Fahrweise ist halt sehr förderlich, da er nur Kilometer frisst bei LKW Geschwindigkeiten.
Motor ist immer warm und wird nicht belastet, der juckelt vor sich hin. Respekt vor dieser Leistung.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Ich glaub der 1.9 TDI bei nem Durchschnittsverbrauch von 3,7l/100km macht die Million auch mit Frittenfett
-
So ist es. 1.9er TDI Motor und das Fahrprofil sind nicht vergleichbar mit den aktuellen Motoren und 0815 Kurzstreckenpendlerfahrprofil. Deswegen muss man beim Öl und beim Wechselintervall immer stark differenzieren und individuell nach Motor und Fahrprofil beraten. Eine Pauschalempfehlung gibt es nicht. Dass manche das nicht verstehen, ist halt leider so.
-
Muss nun seit März mal aktualisieren.
Habe leider innerhalb von 4 Monaten 12tkm auf mein Auto fahren müssen. Die 113tkm lassen nicht lange auf sich warten. -
@Varianti
ja zu dem kenne das mit dem SK 1.000.000km Fabia
un aber das dem net jeder vertrauen kann
„Man bekommt ein Gespür dafür, wie Motor, Bremsen und Stoßdämpfer klingen müssen“, sagt der 47-jährige Besitzer. „Wenn ich irgendetwas höre, geht der Wagen sofort in die Werkstatt“. Das „sofort“ betont er.
Zum anderen wie @Hit. un das auch so beschrieben ist, immer nur 80kmh maxAber Tob das er das so durchgezogen hat , nichts zu zu sagen klar ! Die Bremsem nach der Leistung kein mal gewechselst, Beläge.... hmmmm.Ok hatte my beim A3 so bei 170tkm etwa komplett mal nach 8 Jahren etwa ca.
Naja schon schön mal zu lesen wenn einer nur 80 fährt un die km leistungDA zu auch noch eventuell alles noch gutes Material un würd mich brennend interessieren obs nochnmal mit neuem Auto die jnappe 15Jahr macht .
Ega un aber mal klar verständlich un machbar bestimmt ! -
Stand heute: 115100km
-
nuaha grad eingefahren der Nagler
Immer mal dran denken das mal strecke macht un sich auskotzen kann
-
keys schrieb:
nuaha grad eingefahren der NaglerImmer mal dran denken das mal strecke macht un sich auskotzen kann
Also normal fahre ich recht ruhig. Aber ab und zu, wenn ich zu meiner Freundin fahr, dann kriegt er auch mal bisschen Dampf, damit ich weiß, dass er die 240 auch noch macht.
Aber ansonsten bin ich einer der wenigen, die wohl dauerhaft die Öltemperatur im BC drin haben. -
Auto ist von 11/2017, aktuell 67076km auf der Uhr. Lustiger Stand
-
Als Zweitwagen mit Bj.11/2015 jetzt 59.560 km auf der Uhr
-
Bei mir werdens, am 1.2 TSI, in ca. 2 Wochen genau 100.000km
Nach gut 6 Jahren und 2 Monaten
Was kam vor? Serviceaktion Nockenwellenversteller im Jahr 2015, einmal Bremsbeläge vorne, einen Satz Winter- und Sommerreifen.
Defekte oder außerordentliche Werkstattaufenthalte: keine
Davon bin ich ca. 30.000km mit Softwareoptimierung gefahren und seit etwa 90.000km ist ein Eibach Prokit auf den Seriendämpfern (kein Sportfahrwerk) verbaut -
Fast genau 60.000 km. Bin super zufrieden mit dem Variant
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Rodelkoenig schrieb:
Also normal fahre ich recht ruhig. Aber ab und zu, wenn ich zu meiner Freundin fahr, dann kriegt er auch mal bisschen Dampf
-
-
-
Jetzt kurz vor 90 tkm.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Hab im Urlaub jetzt die 117tkm geknackt. Das heißt nun habe ich allein 100tkm draufgefahren.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-