Ich hab die 10.000 geknackt. Außer einem "Angstgriff" nix gewesen in den ersten 10k.
Wieviele Kilometer habt ihr mit eurem Golf schon hinter euch gebracht?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hallo Anja,wenn er manchmal unrund läuft hast du vielleicht Besuch von einem Marder gehabt.
-
Molle schrieb:
Hallo Anja,wenn er manchmal unrund läuft hast du vielleicht Besuch von einem Marder gehabt.
Vielleicht war er aber noch woanders dran.Ok.... aber erstmal einen -
Heute die 56 tkm geknackt.
Ich weiss ich wenig, ist aber auch nur der zweit Wagen.
Dafür hat der erste Gestern die 170 tkm geschafft.MfG Manu
-
Am 5.12. hat er 25.000km erreicht und am 13.12. ist der Wagen dann genau 4 Jahre alt. Bisher ohne nennenswerte Probleme.
-
Bin jetzt bei 92200 km und bis Neujahr hab ich knapp 2000km mehr drauf.
Mannheim-Kiel-Neustrelitz-Berlin-Mannheim
ca.-----660---330--------100----630--- +das vor Ort gegurke, weil ich ich nicht mit dem Lupo oder dem GLK meiner Eltern fahren will -
60tkm in etwas mehr als 2 Jahren.
Fährt wie immer.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Heute Morgen die 44444 km überschritten.
Gruß
Matze-K-seit 8. Sept. 2016: Golf VII 1.4 TSI DSG Highline, AHK, Panorama-Ausstell-/Schiebedach, Park Assist, Standheizung und mehr
-
Hab meinen R' Ende Januar 2019 gekauft und werde so wie es aussieht im Januar nach einem Jahr meine regulären +/-30.000km gefahren sein. Bisher ohne erwähnenswerte Vorkommnisse und Probleme. Wie auch mein VFL GTD ein feines und sorgefreies KFZ
-
Im November 2017 mit 78.000 km gekauft hat er nun 145.000 km auf der Uhr. Nicht ein einziges Mal ausserplanmäßig in der Werkstatt gewesen. Und er läuft nach wie vor ohne Probleme.
Die einfacheren Servicearbeiten wie Ölwechsel, Filterwechsel usw. mache ich nun wo die Gebrauchtwagengarantie durch ist selbst und verkürze nun die Wechselintervalle beim Öl auf 15.000 km.
Das gute Gewissen fährt nun jedes Mal mit! -
Gestern die 19.000 voll gemacht.
-
76.000 hat er jetzt drauf
-
Habe gestern die 40.000km geknackt.
Läuft wie am ersten Tag und schnurrt... -
Bj. 11/2015
54.173 km wurden ohne Probleme abgespult und ich freue mich auf weiter zig tausende Kilometer!
Seit April 2019 wird das Mopsmobil nur mehr als Zweitwagen genutzt
67191994_2594851633872335_2460207715834658816_n.jpg -
-
-
Heute die 36.000 durchbrochen. Schnurt wie ein Kätzchen...
Fährste quer siehste mehr -
Bin seit 2015 dabei, habe mich damals sicher vorgestellt
Noch eine Fahrzeugvorstellung -
-
Cola schrieb:
@Fridatt
Danke, den Auspuff musste ich mir erstmal genauer anschauen, auf dem kleinen Foto sah man ja nix.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fridatt () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-