Gekauft im Februar '17, mit knapp 8tkm und hat jetzt 68tkm. Außer Öl und Inspektion hat der Dicke noch nix gebraucht und war auch noch nix kaputt.
Okay, vorgestern hat er zwei neue Reifen, auf der Vorderachse, bekommen.
Bin mit ihm genauso zufrieden wie mit meinem 5er 1.9tdi (250000km) und meinem 6er 2.0 tdi <- den hatte ich nur wegen dem G7 schon mit 150000km abgegeben.
Wieviele Kilometer habt ihr mit eurem Golf schon hinter euch gebracht?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hast du dich da sicher nicht vertippt mit den "0"en?
Kaeripo schrieb:
Abgeholt habe ich meinen am 20.6 mit knapp 210000 km am Tacho jetzt hat er 218000
Wenn nein, was hast du denn für eine Motorisierung drin?
Wäre ja toll, wenn man die Motoren ohne Probleme über 200tkm fahren kann.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Du kannst nen Zweizylinder Fiat auch über 500.000km fahren, kommt immer auf das Einsatzgebiet und die Pflege an
-
Keine Sorge, ich habe mich nicht vertan. Das Auto hatte vor mir ein Vertreter, der alle Kundendienste gemacht hat. Ich muß am Montag nur in Werkstatt, weil im Fehlerspeicher die Meldung "Fehler im Abgasrückführungssystem (welch ein Wort) besteht. Wird aber über Garantie abgewickelt. Als Motor habe ich den 2.0 TDI drin
Maxi schrieb:
Hast du dich da sicher nicht vertippt mit den "0"en?Kaeripo schrieb:
Abgeholt habe ich meinen am 20.6 mit knapp 210000 km am Tacho jetzt hat er 218000
Wenn nein, was hast du denn für eine Motorisierung drin?
Wäre ja toll, wenn man die Motoren ohne Probleme über 200tkm fahren kann.
-
Und du fährst in 15 Tagen 8000km??
Das sind mehr als 500km pro Tag...Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
hatte mich vertippt, abgeholt mit knapp 216 000
-
Würde mich interessien, ob und wann der DPF ausgetauscht wurde.
-
Ist mir nix bekannt, aber mal sehen was die Werkstatt sagt am Montag wegen Fehler Agbasrückführung
-
Warum denken einige das die DPF's so zeitig aussteigen?
golf7freunde.de/index.php/Thre…kelfilter-im-Allgemeinen/
In dem Thema ist viel beschrieben unter anderem das auslesen und meine errechnete DPF-Reichweite.
Wenn er immer Langstrecke gesehen hat und immer das richtige Öl verwendet, zum richtigen Zeitpunkt gewechselt wurde (gehe ich mal von aus) 0 Problem! Bei Kurzstrecke setzt er sich eher zu...
Bin jetzt bei 134t km und werde mal wieder auslesen.P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten! -
19.08.16 gekauft mit 14.500
Heute die 50.000 voll bekommen -
...heute die 60.000km mit dem Fahrzeug voll gemacht, also ~67.000km . Bis jetzt ohne großen Probleme...
Grüße
Fahrzeugvorstellung und Langzeittest:
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/4872-Fahrzeugvorstellung-und-Beginn-Langzeittest-Golf-Lounge-1-6-TDI-DSG/
ab 2/16 mit 7.266km (EZ 6/15), momentan ~ 121.000km, angepeilt werden 200.000km
ab 26.6.20 Skoda Citigo iV eANZEIGE -
Golf 7 gtd ez 10/2014
Im 05/2016 gekauft mit 13.000km jetzt hat er 98.000km runter
- Bisher immer Ölwechsel Inspektionskosten und circa 2x Sätze für Sommer und Winter verbraten
- bei 50.000 rechter xenonbrenner defekt
- wenig später eine h7 abbiegelicht
- Bei 95.000 Bremsbeläge, Scheiben vorne und hinten komplett gewechselt
Jetzt kommt’s aber dicke bei 98tkm kühlwasserverlust, braunfärbung und flockung des Kühlmittels, Heizung Innenraum ausgefallen, Kühlmittel kocht aus ausgleichsbehälter bei Ansteuerung der Heizung.
Wechsel der Kühlwasserpumpe hat nichts gebracht.
Jetzt will VW Zylinderkopfdichtung und Einen Wärmetauscher für 3000 Euro wechseln und macht mir sogar Angst das dass gesamte System Ablagerungen hat und der Zylinderkopf und Motor Schäden bekommen hat.
Keine schönen Aussichten. -
@Eric Hahnemann
Wäre es möglich dass in dein Kühlsystem falscher Frostschutz eingefüllt wurde. Würde die Flocken, die Ablagerungen und den nicht mehr funktionierenden Wärmetauscher erklären.
Der Golf bekommt G13. Mit oder unter den älteren Sorten G12, G11, Gxx gibts Kompatibilitätsprobleme. Was womit nicht geht kann ich nicht sagen. War hier im Forum schon mal Thema. Symptome sind wohl Flocken und Ablagerungen.Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
wie kriegt man denn 4 Sätze Reifen runter in 98.000km?
ich bin 96.000 gefahren mit je 1 Satz Winter und Sommer Räder -
Wenn man ab und zu etwas Spaß haben will kostet das neben Sprit auch Gummi
Bei 6,6 Liter Durchschnittsverbrauch hast du keinen Spaß deshalb halten deine Reifen länger
-
EZ 5,2013 100.000 km
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
-
EZ 10/2016: 45.500km
EZ 03/2017: 66.500km -
Heute früh die 65.000 erreicht.
-
Ich kratze an den 10000km

-
Teilen