die November 2015 Karte ist online.
navigation.com/is-bin/INTERSHO…ationFrame_campaign_light
Neues Kartenmaterial verfügbar
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
danke für den Hinweis.
Wäre mein erstes richiges update. Bleiben eigentlich alle Einstellungen vorhanden oder muss ich irgendwas neu einstellen bzw. berücksichtigen? -
Das ist nur das Kartenmaterial. Alles andere bleibt davon unberührt.
Danke für den Hinweis! -
War das letzte Kartenmaterial nicht ~17,5GB groß? Das runterladen, entpacken, kopieren, aufspielen dauert wieder ewig ...
-
erc483 schrieb:
War das letzte Kartenmaterial nicht ~17,5GB groß? Das runterladen, entpacken, kopieren, aufspielen dauert wieder ewig ...
-
wie lange dauert die Installation im Radio bzw. Auto?
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
21,7 GB ??? da sind dann die Elefanten mit drauf die Nachts über die Strasse laufen? täusche ich mich oder war es bislang immer "nur" 7GB?
Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
-
Wie lange dauert die Installation? Muss ich den Motor dabei laufen lassen?
-
Die Daten werden von eurem PC/Notebook auf die SD-Karte kopiert, dafür muss der Motor nicht laufen.
Wie lange es dauert hängt davon ab wie schnell euer Rechner die Daten kopieren kann. Das absolute Maximum für solche SDXC-Karten liegt bei 312 MByte/s. -
-
Die Zündung muss auch nicht eingeschaltet bleiben. Das Update läuft wieder von dort weiter wo man es unterbrochen hat.
-
Garnicht, da wird keine Software eingespielt. Das ist das Kartenmaterial, das wird vom Radio lediglich durchsucht. Müsste das Radio bei jedem Start erst alle Daten importieren (Komplett Westeuropa mit allen Seitenstraßen etc.) würde das Tage dauern.
-
Auch das Aktualisieren des Kartenmaterials ist ein "Update"! Von der Firmware war nicht die Rede.
-
Ragnos schrieb:
Garnicht, da wird keine Software eingespielt. Das ist das Kartenmaterial, das wird vom Radio lediglich durchsucht. Müsste das Radio bei jedem Start erst alle Daten importieren (Komplett Westeuropa mit allen Seitenstraßen etc.) würde das Tage dauern.
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
Wie sicher bist du dir da? Also ich bin mir extrem sicher...
-
Hier werden Vorgehensweisen für zwei verschiedene Geräte vermischt: das Discover Media, das die Navidaten über die SD-Karte bezieht sowie das Discover Pro, das die Daten auf der internen Festplatte bereithält.
-
gespannt bin ich schon was demnächst passiert.
zuvor waren deutlich mehr GB auf der SD Karte dafür weniger Dateien.
Datei Struktur ist auch unterschiedlich, sehr unterschiedlich.
EDIT:
Habe das falsche runter geladen, bin über Golf Variant gegangen und die faschen Daten bekommen.
Über Golf 7 kam dann noch die Auswahl MIB I oder MIB II
Also noch mal ladenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan968 ()
-
Tjo und die neue Version hat dann 14,7 GB Daten, wobei die SD Karte nur 14,8 GB Speicher hat. Da hat wieder einer zu kurz gedacht. Beim nächsten Update wird bestimmt ne neue SD karte fällig, wenn die Datenmenge nur ansatzweise so ansteigt wie zuvor.
-
Ragnos schrieb:
-
Ragnos schrieb:
Das Discover Pro hat das Kartenmaterial intern auf der Festplatte gespeichert
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0