Hallo.
Ich hab jetzt in der Suchfunktion nichts gefunden.
Wollte fragen, ob wer weiß wie man die Kopfstütze abmontiert? Ich möcht meinen Metall Kleiderbügel gerne befestigen.
THX
Steve
Kopfstütze abmontieren
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Da muss irgenwo ein Knopf sein, den man drücken muss, um die Stütze von den Stangen zu bekommen. Ich meine der wäre an der Aussenseite.
-
Nimm zwei Plastikkarten aus Deinem Portemonai und schiebe sie unter die Kopfstützenführungshülse (wenn Du vor dem Sitz stehst jeweils von rechts). Allerdings benötigst Du eine zweite Person, die die Kopfstütze heraus zieht während du die beiden Entriegelungen betätigst. Schau dir voher mal den Bereich unter der Führungsghülse an, dann siehst Du schon wo man drücken muss.
Wer langsam fährt, wird länger gesehen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 7erExklusiv ()
-
Ah ok, na werd ich probieren. Klingt ja ziemlich nach Fumelei.
DANKE! -
Nein, eigentlich überhaupt nicht... Geht recht einfach, wenn man drei Arme hat.
Wer langsam fährt, wird länger gesehen... -
Und hier ein Bild zur Beschreibung:
[IMG:http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/411/4349/57085311/20130602-221157-3585003509674991189.jpg]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags