Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Hast du schon die Suche verwendet?? Zu dieser Zircusbeleuchtung gab es ein Thread,erstens sehen die wirklich scheiße aus und über die Ausleuchtung reden wir erstmal nicht. Am besten bestellst du dir dir Scheinwerfer und berichtest dann. Ich hatte schon Erfahrungen mit Nachrüstscheinwerfer,das schlimmste ist immer der Ein und Ausbau..
Also ich bin auf deinen Bericht gespannt...
Hast du schon die Suche verwendet?? Zu dieser Zircusbeleuchtung gab es ein Thread,erstens sehen die wirklich scheiße aus und über die Ausleuchtung reden wir erstmal nicht. Am besten bestellst du dir dir Scheinwerfer und berichtest dann. Ich hatte schon Erfahrungen mit Nachrüstscheinwerfer,das schlimmste ist immer der Ein und Ausbau..
Also ich bin auf deinen Bericht gespannt...
Habe den Thread nicht gefunden. Dein Vorschlag ist übrigens dünn...
Spaß beiseite:
Das Thema Zubehörscheinwerfer ist sehr zwiespältig. Die einen finden sowas super, die meisten hassen Sie, welche Meinung willste hören? Welchen Geschmack soll derjenige haben?
Ich persönlich finde die Dinger sind das hässlichste was ich bisher an Scheinwerfern gesehen hab!
Von der Ausleuchtung kann ich zu exakt Diesen nur Vermutungen anstellen: Ich halte von der Anzahl der LEDs nichts, für eine gute Ausleuchtung müssten die exakt zueinander angeordnet sein was ich bei dem Preis extrem bezweifle! Dazu kommt meine Erfahrung mit anderen Zubehörscheinwerfern in konventioneller+DE Bauweise, da hab ich noch Nichts in die Finger bekommen was mich halbwegs überzeugt hätte, daher habe ich mir geschworen nur noch Scheinwerfer von den großen OEM-Herstellern (Hella, Bosch, AL, Valeo) zu verbauen. Daher sind die Dinger für mich ein absolutes NoGo!
Falls dir das zu viel Text ist - Alex hat das gleiche kurz geschrieben...
Ich habe auch Erfahrungen mit Zubehör Scheinwerfern. Kauf original. Bei Rücklichtern ist das erstmal was anderes aber vorne leuchten Die oft eben nicht wie original.
Wobei ich Interesse halber sehen Wollen würde wie die in eingeschalteten Zustand ausschauen.
Ich habe dem OnlineShop eine eMail geschrieben. Ich fragte nach der Ausleuchtung, Passgenauigkeit und ob sie selbst diese Scheinwerfer in einen Golf 7 mal verbaut haben.
Antworten:
Zur Ausleuchtung und Passgenauigkeit konnten sie mir nix sagen, weil sie noch nirgends verbaut worden sind
Das macht den Shop auf jeden Fall sympatisch, sie hätten auch wie so viele in der Situation einfach lügen können und super Passgenauigkeit und Ausleuchtung auspreisen können...
Ich hoffe doch inständig, dass du die Finger von diesem Dreck lässt !!! Du hast so einen schönen G7 (noch)
Misstrauisch war ich ohnehin gegenüber diesen NoName Scheinwerfer. Hätte sie mir eh nicht gekauft. Es käme nur in Betracht wenn positive Rückmeldung gekommen wären. Also ruhig bleiben