Tomek schrieb:
Ich weiss nicht wie das funktioniert aber in Polen kannst Du neue LED Scheinwerfer mit einbau fur ca.1300 EUR kaufen. Dauert 4 Stunden und alle benotige STG sind dabei.
MONTAŻ LAMP FULL LED BLUE GOLF 7 VII NOWE (5807350726) - Allegro.pl - Więcej niż aukcje.
LED Voll Scheinwerfer
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Muss man eben nur mit dem blauen Streifen leben können
-
Golfi 30 schrieb:
Tomek schrieb:
Ich weiss nicht wie das funktioniert aber in Polen kannst Du neue LED Scheinwerfer mit einbau fur ca.1300 EUR kaufen. Dauert 4 Stunden und alle benotige STG sind dabei.
MONTAŻ LAMP FULL LED BLUE GOLF 7 VII NOWE (5807350726) - Allegro.pl - Więcej niż aukcje.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Das größte Problem mit den E-Golf Scheinwerfern ist der Preis, bis da alles zusammen ist kann man gleich auf Xenon gehen und hat mehr Licht, auf Wunsch auch Kurvenlicht und maskiertes Fernlicht....
-
Tomek schrieb:
Golfi 30 schrieb:
Tomek schrieb:
. -
Die "C" Led im Stossfänger sehen toll aus. Der Rest ist ja nicht viel anders?
-
NEU LED Tagfahrlicht FÜR Volkswagen VW Golf 7 MK7 Lampe DRL TFL 2013 2014 13 14 | eBay Damit habe ich schon 3 "normale " Golf 7 rum fahren sehen, sah richtig gut aus, wenn auch nicht legal
-
warum nicht legal,wenn man das Tfl in den Scheinwerfern deaktiviert und die in der Stoßstange bei eingeschaltetem Abblendlicht abdimmen ist es legal.. Darüber gibt es doch schon ein Thread.
-
Weil sie keinen Prüfzeichen haben...ist Japan "zeugs"...
-
Japan Zeug wäre gut, ist China-Zeug...
Auf ein echtes Prüfzeichen haben die Dinger keine Chance und den Preis find ich dafür viel zu hoch... -
Nazca schrieb:
NEU LED Tagfahrlicht FÜR Volkswagen VW Golf 7 MK7 Lampe DRL TFL 2013 2014 13 14 | eBay Damit habe ich schon 3 "normale " Golf 7 rum fahren sehen, sah richtig gut aus, wenn auch nicht legal
-
BigFossy schrieb:
Japan Zeug wäre gut, ist China-Zeug...
Auf ein echtes Prüfzeichen haben die Dinger keine Chance und den Preis find ich dafür viel zu hoch...
-
Weil Japaner ne ganz andere Einstellung zu Qualität haben. Wenn ein Kunde unzufrieden ist kratzt das ziemlich an der Ehre eines Japaners und die Ehre ist extrem wichtig.
Dem Chinesen ist das alles meist ziemlich egal. -
BigFossy schrieb:
Weil Japaner ne ganz andere Einstellung zu Qualität haben. Wenn ein Kunde unzufrieden ist kratzt das ziemlich an der Ehre eines Japaners und die Ehre ist extrem wichtig.
Dem Chinesen ist das alles meist ziemlich egal.
Japanische Autos schneiden ja zum Teil in Tests nicht marktführend ab ... Reparaturen gelten zudem als sehr teuer. -
Ich hab beruflich viel mit allen möglichen Ländern auf allen Kontinenten zu tun, war auch schon in beiden Ländern - daher denke ich das ich da n brauchbares Bild hab.
Der Preis von Reparaturen ist ja nicht unbedingt ein Maß für die Qualität des zu reparierenden Objekts.
Hast du mal Tests von chinesischen Autos gesehen, da braucht man nicht marktführend sein um das mit Abstand zu toppen. -
Qualität und China sind zwei Wörter die immer mehr zusammen passen, noch ein paar Jahre und es werden sich einige in den USA, Europa oder Japan umschauen...
Aber wir schweifen vom Thema ab -
Was benötigt man denn alles um die Voll LED Scheinwerfer des Golf 7 "E" in ein mit Halogen Scheinwerfer ausgerüsteten Golf 7 einzubauen und legal zu beitreiben?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-