Dachte ich auch erst, aber gar nicht mein Ding ...Golfer15 schrieb:
Also bei Limestone Grey finde ich Gunmetal oder Schwarzes sehr passend![]()
Mfg.
Welche Felgen(Farbe) für Limestone Grey
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Sowas wie Tomason TN10 kommt nicht in Frage? Die TN11 sieht auch sehr wuchtig aus und man könnte z.B. innen den Ring Kontrastreich absetzen wie bei der TN10
Mfg. -
Ich würde gern mal das KV1 Rad von MB-Design auf dem Wagen mit der Farbe sehen.
Glaub das sieht richtig lecker aus.
image_db_2454_W.jpgwer später bremst ist länger schnell...
-
-
ist das die neue
Milkawerbung -
-
J P macht muuuuuhhhhhhh
-
Witzig, genau an diesem Entscheidungspunkt war ich auch. Bei meinem Vorgängerwagen (Polo in Anthrazit 6R) hatte ich gar keine Mühe mit der Felgenwahl, aber man merkt beim Limestone, dass die Farbe je nach Wind und Wetter unterschiedlich wirkt. Habe mich nun für eine ABT Sport DR Felge entschieden in Schwarz, wobei diese noch helle Elemente beinhaltet, was meiner Meinung nach notwendig ist. Sobald Sie drauf sind gibt's Bilder.
-
Hi, mochte diese Thema aus der Keller rausholen...
Mein ist auch Limestone, mit RLine Stossi, 28mm tiffer, mochte nachste Woche die neue Felgen bestellen. Wenn um Massen geht die Entscheidung ist schon getroffen, 8J18 ET 44-48, keine 5-Sterndesign.
Zum Wahl habe ich (mit sehr gute Preise) diese hier:
Borbet Y
Borbet LS2 in schwarz matt
Keskin K16 schwarz matt mit polierte Rant
Rondel 02RZ Schwarz matt/polierte Front
FINest 13 FN1
vielleicht auch BBS SR und RH Alurad DE Sports Racing Grau
Werde sehr dankbar fur Eure Meinungen...Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Dein Problem ist das du zuviel Felgen in deine Auswahl genommen hast, die du schön findest und wir müssen das jetzt ausbüglen
.
So richtig begeistern kann ich mich für keine der Felgen ausser vielleich t noch der BBS SR.
Schau dir doch bitte mal die BSS CH an Hab die mal an einem Limenstone gesehen, sah schon gut aus.
BBS CH Felgen 8x18 ET50 5x112 SWM für VW Cross Golf Golf Golf Alltrack Golf GT G | eBay
Warum keine 19 Zoll Felgen ? -
Danke für Deine Antwort. Ja, ich weiss aber manchmal muss ich auch viel googeln um die andere zu helfen.
BBS CH ist perfekt aber leider nicht meine Preisbereich, tendiere ich aber auch für Schwarz Matt mit polierte Ring. Erwähnte Felgen kann ich für 500-600 pro Satz kaufen.
Warum nicht 19"? Sehe meine Avatar Kennzeichen, bin aus Polen. Mit meine Sport Federn kann ich im Arbeit nur auf 3 ParkStelle einparken. Habe auch seit letzte Sommer 18 von VW die verkaufe ich gerade aber die Reifen von Dunlop bleiben.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Ich habe mich für Schwarze Felgen entschieden Borbet 8x18. Foto ist nach dem aufziehen gemacht worden Felgen sind noch nicht gereinigt.
Ein wenig tiefer muss er auch noch. -
Ich finde die Farbcombi Schwarz/Limestone richtig gut
-
Hier mal gewaschen
-
G.Laden schrieb:
Ich würde gern mal das KV1 Rad von MB-Design auf dem Wagen mit der Farbe sehen.
Glaub das sieht richtig lecker aus.
image_db_2454_W.jpg
Von September 2016 bis September 2020 - Golf GTD -Neuwagen
ab Februar 2021 - Golf 7 Variant Highline 1.5 TSI 150 PS -
Welche Farbe soll das sein ? Schokobraun ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr.Speed ()
-
Bronze Seidenmatt
Sieht aber echt einfach Braun aus
Gefällt mir aber sehr
-
Aber zu limestone ?
-
Finde das nicht so schlecht
-
nee das ist ok
-
Teilen