Ich bräuchte mal ein bischen Unterstützung bei meiner Felgenwahl. Zuersteinmal "Limestone Grey" ist schon eine tolle Farbe, aber was mich ein bissl an den Rand der verzweifelung bringt ist die Entscheidung was es für eine Felgenfarbe werden soll. Ich bin mir nicht sicher was da so wirklich dran passt.
Hatte die Rotorfelge in "Titan" vom Audi im Auge und die würde sicher auch gut passen.
Schwarz sieht sicherlich auch "Nett" aus, wäre aber nicht meine erste Wahl..
Aber jetzt hab ich mich in diese verliebt :
Google-Ergebnis für http://z-performance.com/image/data/rims/ZP6.1%2520-%2520HS/VW-GOLF-ZP6.1-SS-5_web.jpg
Sicher kommt jetzt von irgend einem " Ey das ist eine Felge für einen "Dönerporsche"...aaaah das ist mir aber latte
Ist aber eine sehr schöne Felge und zu meiner Freude auch sehr "Putzfreundlich"
So und jetzt ? Passt Silber wirklich gut zu Limenstone Grey ?
Ich bitte um ehrliche Meinungen und wenn ihr habt Fotos von euren Felgen an einen Limenstone Gey Golf
Welche Felgen(Farbe) für Limestone Grey
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Wheelworld WH11 in grau matt als Winterfelge in 8x18
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatthiasGTD ()
-
Sollte bei Limestone fast alles gehen.
Gold oder flashige Farben könnten sich evtl. beissen-meine Meinung.
Grau/silber/schwarz oder anthrazit kann nie falsch sein. -
MatthiasGTD schrieb:
Weehlworld WH11 in grau matt als Winterfelge in 8x18
Sehr schöne Felge, Matthias! -
Ich würde eine schwarze Felge nehmen. Evt. noch anthrazit
Golf 7 Gti + H&R Spurverbreiterungen + OZ Ultraleggera + Bilstein B14 XL TIEF + cartechjahn Auspuffsystem + schönste + beste Beifahrerin
-
Hallo,
meine Felgensterne werden zur Zeit in Carbon schwarz metallic pulverbeschichtet.
Bilder gibts bei Fertigstellung -
Hmmm, ist ja "mau" hier
-
Wie der Bär vorm Loch.....
Wie wäre es,wenn mal selber paar Vorschläge machst?? -
Ja das stimmt allerdings. Dann mal hier meine Top 3.
Eine Z Performance in 8.5X19 ET45 in Gunmetal
Eine Z Performance in 8.5x19 ET 45 in Silber
Eine Audi Rotorfelge 8x 19 ET 50 -
Beim silber/tungsten silber Gunmetal, beim limestone silber. Rotor sind nicht mein Geschmack.
Meine 2 Cents.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
-
Was haltet ihr von weiß? Ich stell mir das ganz cool vor.
-
machs einfach
trau Dich -
golf schrieb:
Was haltet ihr von weiß? Ich stell mir das ganz cool vor.
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden -
Mit den Standard 16er sicher nicht. Die werden verkauft und ich hole mir neue. Aber falls das weis doch nicht mein Fall sein sollte, kann ich dann einfach im Winter die Reifen anziehen lassen und neu pulvern/lackieren lassen? Hab mal was gehört das dann die ABE erlischt weil man ja was an der Felge verändert.
-
ownoR schrieb:
Mir fällt auf die schnelle kein Fahrzeug ein, wo weiße Felgen wirklich gut aussehen.
-
Genau solche 10Speichenfelgen hab ich mir vorgestellt nur eben auf nem Limestonefarbenen Golf.
-
Na ja, ist Golf 4 und Schwarz aber immer das Design ist ähnliches...
Alufelgen weiss Golf - Google-SucheEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomek ()
-
Weiß passt wirklich nur bei roter Aussenfarbe, sonst nicht!
-
Also bei Limestone Grey finde ich Gunmetal oder Schwarzes sehr passend
Mfg.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0