hat jemand ez lip schon verbaut bzw angeklebt???
EZ-LIP Spoiler Spoilerlippe Lippe Frontspoiler Gummilippe für VW Golf 4 5 6 7 | eBay
Seitenschweller Spoilerlippe zum aufkleben
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Habe ein Bild gefunden und mir einige Videos zur Montage angeschaut. Eigentlich super leicht.
Die Optik finde ich auch ganz gut. Soll wohl auch hochgeschwindigkeitsfest sein. -
Mir gefällt die Lippe sehr, würde aber glaube ich zu der 100€ Hartplastik Version raten und verschrauben
-
Habe sie jetzt bestellt mal schauen.
-
Hi Florian, diese Lippe ist meine aus Polen von Golf Cup Racingteam, keine Gumilippe
Und Deines Bild ist aus New Zeland VW-Forum.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Ich teste die mal. Will nichts in die Stoßstange anschrauben
-
Bitte dann berichten, um 40€ ist ja nichts verhaut
-
Yes soll Freitag kommen. Eventuell dann Sonntag.
-
Also Eindruck.
Es ist wirklich so eine Art Tür Gummi. Es hat genau die gleiche weiche Material Beschaffenheit wie eben solche.
Sonntag werde ich es mal dran machen. -
Es haelt momentan Bomben fest.
-
-F.L.- schrieb:
Es haelt momentan Bomben fest.
-
Aber so in schwarz und nicht in Wagenfarbe sieht das schon bissel nach naja ich klebe mir mal was ans Auto aus
-
Es soll ja eben nicht lackiert werden. Da schwarz zu Silber fast immer passt.
Rline oder GTD ist ja auch schwarz.
Ich mein für 40€ mecker ich nicht.
Bilder von nah zu einem späteren Zeitpunkt da ich unterwegs bin.
Wenn ich es leid bin kommt es wieder ab. So einfach. Ich bin schon pingelig. Ich mache mir nichts dran was nach Basteln aussieht. -
R-Line und R sind in Wagenfarbe und mit Chrome nur GTI und GTD haben vorne unlakierte Plaste als Lippe dran. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Sieht im Seitenprofil nur bescheiden aus wenn vorne was schwarzes dran klebt und dann an den seitenschwellern und am Heck nix ist. Das siehste halt auch oben auf den Bilder recht gut sieht halt aus wie man hat mal was dran geklebt was aber zum gesamtkonzept nicht passt
... aber dir muss es gefallen das die Hauptsache ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Styles ()
-
Ja da hast du recht. An die schweller soll ja noch die GTD leisten ran
Hinten ist es ohnehin tiefer wegen der Rieger Heck Schürze.
Mal schauen. Bisher habe ich ihn noch nicht bewegt. Wenn dürre das flattern anfängt geht die sorfort wieder ab. -
Hier die Bilder.
Über Nacht habe ich nochmal darüber nachgedacht wie es in der Waschanlage wäre. Außerdem haben mir die Seiten nicht gefallen als ich den Wagen raus gefahren habe. Nicht wegen der fehlenden Schweller, sondern weil es wie abgehackt aussah.
1h mit ISO um dürre Rückstände weg zu bekommen -
-F.L.- schrieb:
Hier die Bilder.
Über Nacht habe ich nochmal darüber nachgedacht wie es in der Waschanlage wäre. Außerdem haben mir die Seiten nicht gefallen als ich den Wagen raus gefahren habe. Nicht wegen der fehlenden Schweller, sondern weil es wie abgehackt aussah.
1h mit ISO um dürre Rückstände weg zu bekommen
Cool danke für die Bilder -
Hast du sie jetzt wieder weg gemacht<?seitlich hattest du keine dran oder???
-
Ich meinte auch die Kotflügel Seiten.
Ja ist ab
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0